Hab zwar schon gespendet, gemailt und gedankt, wollte es aber nochmal loswerden: Danke, Ormus für das Spiel gestern (Spanien-Tunesien)!
Das Achtelfinale in München und damit ein Deutschlandspiel hab ich sogar ohne jedes Aktualisieren geschossen.
Hab zwar schon gespendet, gemailt und gedankt, wollte es aber nochmal loswerden: Danke, Ormus für das Spiel gestern (Spanien-Tunesien)!
Das Achtelfinale in München und damit ein Deutschlandspiel hab ich sogar ohne jedes Aktualisieren geschossen.
Danke Ormus! Habe soeben 2 Karten für Deu Swe bekommen und bin der wohl glücklichste Mensch auf der Welt! Die Spende kommt sobald ich aus dem Stadion raus bin, kann das immernoch nicht fassen!
kann man eigentlich so viele tabs aufmachen wie man möchte?
oder blockt man sich dann irgendwann mal selber noch?
oder scheißegal?
vielen vielen Dank ist zwar mein erster Beitrag habe soben 2 Tixx für München geschossen
Spende ist Dir sicher
DANKE, DANKE, DANKE!
JAAAAAAAA!!!
Der Wahnsinn... bis vor 2 Wochen schien die WM noch zum Reinfall für mich zu werden. Doch dann kamen dank Ormus Tickets für CZE-GHA in Köln und ECU-GER in Berlin
Und jetzt, wo ich dachte es geht nicht mehr besser, schieß ich heute doch glatt 1x das VF BERLIN Deutschland-Argentinien!!!
Ich bin so Happy...das ist der Hammer!!!
Nochmals 1000 Dank Ormus!!!! Spende hab ich bereits veranlasst...
2x Viertelfinale Deutschland -Argentinien !!!
ich bin der gluecklichste mensch der welt *HAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ormus , ich brauch deine paypal-daten !!
Bei der Wahl der Software des Jahres kommt fuer mich nur dein Tool in Frage.
Es ist so geil , so geilllllllllllll , so geilllllllllllllllllllllllllllllll
Berlin , Berlin ich fahre nach berlin *geeeeeeeeeeeeeeeeeil
Allen anderen viel glueck ,, ... meist in der zweiten halbzeit des zweiten spieles laufen viele gelb spiele ein und im moment immer noch resales
Deu-Arg !!!
ich koennt tanzen ,springen , wie auch immer *hach ist das geil :-))))))))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!