Servus beinand,
haben ein Riesenproblem:
hab gestern im Ticketcenter München u.a. 4 Karten für das Achtelfinale in Leipzig bekommen für mich, einen Bekannten und noch 2.
Nach langem Anstehen hab ich entschieden das ich Achtelfinalkarten mitbringe, habe aber zu dem Zeitpunkt nicht gewusst das
mein Bekannter schon Karten fürs Achtelfinale in München am selben Tag auf seinen Namen hat.
Das ist ja nicht erlaubt.
Jetzt ist guter Rat teuer.
Vielleicht hat jemand einen Tipp oder eine Ahnung was man machen kann.
Werde morgen mal bei der Tickethotline anrufen.
Kann mir außerdem einer sagen wo man die Karten die man im STC gekauft hat eventuell umschreiben lassen kann (falls nötig).
Der Typ am Schalter hat gesagt das dies nicht über meinen Costumer Self Service funktioniert, da er eine neuen Vorgang angelegt hat und ich mich im Internet einloggen kann und dies abrufen, aber wo. Auf der Rechnung steht keine Adresse nur Rechnungs- und Kundennummer sowie Kaufdatum.
Ebenso hab ich in der ersten Bestellphase Tickets für Kategorie 3 fürs Eröffnungsspiel bekommen und über den Fanclub der Nationalmannschaft eine Kategorie 4 Karte für Serbien-Montenegro-Elfenbeinküste.
Das glaub ich geht normalerweise auch nicht.
Hab aber gehört das die Fanclub-Karten nicht angeglichen werden zu den normalen Verkaufskarten und somit nicht auftauchen.