habt ihr denn schon einen politisch korrekten Namen?
weltklasse ggwiwk
weltklasse ggwiwk
Angela oder Horst
GW Plana
statt Geldgeschenke nehmt ihr sicher lieber Mollotowcocktails, oder
wird ein Doppel-Name aus Swahili und Arabisch mit Christlich-Jüdischen Einflüssen im Zweitnamen - möglichst Gender-Neutral, damit man das Kind nicht auf eine Geschlechter-Identität vorprägt...
jetzt fehlen uns nur noch Vorschläge, die all das beinhalten...
statt Geldgeschenke nehmt ihr sicher lieber Mollotowcocktails, oder
Geld verdirbt nur den Charakter
wird ein Doppel-Name aus Swahili und Arabisch mit Christlich-Jüdischen Einflüssen im Zeitnamen - möglichst Gender-Neutral, damit man das Kind nicht auf ein Geschlecher-Identität vorprägt...
Rolf-Christel Guie Mien
wird ein Doppel-Name aus Swahili und Arabisch mit Christlich-Jüdischen Einflüssen im Zeitnamen - möglichst Gender-Neutral, damit man das Kind nicht auf ein Geschlecher-Identität vorprägt...
Jeremy-Pascal oder Shania-Chanel!
adolf-hosni
Rolf-Christel Guie Mien
schon ganz nah dran
Wird Valdi Patenonkel
papa wird planer
Auch von mir herzliche Glückwünsche, Plana.
歐陽愛新 覺羅爱新觉罗 顧鄭于 der zweite
Sauber
Sauber
nana, das wir wohl noch dauern - das Kind is doch noch nich mal geboren!
歐陽愛新 覺羅爱新觉罗 顧鄭于 der zweite
der hat vorgestern aber das duell gegen 歐陽愛新 覺羅爱新觉罗 顧鄭于 den zweiten in der höhle des löwens verloren, weil dieser mit seinem super tsiangtao einen backsplash-suplex-kong-dong gemacht hat.
Willkommen im Club
PS: hätte an den Eurovision Karten Interesse
Rolf-Christel Guie Mien
Willkommen im Club
Dass ihr Schwaben euch vermehrt wie die Karnickel, merk ick ja hier in Prenzlauer Berg tagtäglich, aber dass selbst du mit deinem Dönerspieß mal ne Zwiebel getroffen hast, schockiert mich doch jetzt sehr!
freut mich für euch!
hoffe das kind wird später mal nich so schnarchen wie du
freut mich für euch!
hoffe das kind wird später mal nich so schnarchen wie du
![]()
![]()
ich hoffe jedenfalls, ich wache nicht davon auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!