Ich werde das ES mit meinem Kumpel in der Glückauf-Kampfbahn gucken. Danach dann zu Fuss zur Arena und Polen-Ecuador anschauen
Kapazität wird beim Public Viewing etwa 25.000 betragen.
Gruß
Ich werde das ES mit meinem Kumpel in der Glückauf-Kampfbahn gucken. Danach dann zu Fuss zur Arena und Polen-Ecuador anschauen
Kapazität wird beim Public Viewing etwa 25.000 betragen.
Gruß
Werde es leider nicht vor 17:00 Uhr schaffen, wenn es dann zu voll ist, werde ich mir das Spiel eben auf dem Würfel in der Arena angucken...
Bin auch da, aber erst gegen 17:00 Uhr. Ich denke das wird reichen.
Wir sind um 14.00 in Gelsenkirchen. Sollte also alles klappen
Hab aber auch keine Ahnung, ob da viel oder wenig los sein wird...
Gruß
wir sind auf dem Campingplatz in der Nähe der Arena.
Da wird sicher auch irgendwo ein Fernseher sein, ansonsten schau ich es mir in der Arena auf dem Würfel an
Gruß aus Stuggi
Zitat von hsvvfbwir sind auf dem Campingplatz in der Nähe der Arena.
Da wird sicher auch irgendwo ein Fernseher sein, ansonsten schau ich es mir in der Arena auf dem Würfel anGruß aus Stuggi
Wie erkennt man euch? Dann kommen wir mal auf ein Bierchen (Pilsken wie man glaub ich auf Schalke sagt) vorbei?
Zitatwir werden uns ein polnisches Nummernschild besorgen, ansonsten müssen wir ja zu Fuß nach Stuggi zurück.....
Wir bringen a Kästle Schwabenbräu mit......
werden auch nach euch ausschau halten, vielleicht sieht man sich ja wirklich..........
Habe noch ein Resale-Ticket (Kategorie 3) zum Originalpreis (ca. 60 Euro - warum 60 weiß ich auch nicht) für dieses Spiel abzugeben. Abholung heute in Köln möglich.
Meldet euch per PN oder E-Mail: copilot@ist-einmalig.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!