Seite tot falsche E-Mail Bestätigung bekommen
Hoffe nur das die Bestellung durchkam

Fanclub Optionen
-
-
warum wurde das hier gepostet? ist doch eh nur für FCN
-
-
fanclub.dfb.de war schon um 8:30 tot der SSL Link ging bis 9:12 und ist dann abgestürzt...
Hatte 2 Optionen durch und die Bestätigung aufm Schirm und nun kommt die falsche Bestätigung gings da noch jemandem so ?
-
Freakfer
hast du den Direktlink zur bestellung?
Auf die Seite kommt man ja fast garnicht, tot. -
-
Bin lediglich bis zum Punkt "Tickets bestellen" gekommen. Danach wurde ich jedes Mal rausgeschmissen. Jetzt komme ich nicht einmal mehr auf die Seite...
-
Da kann man jetzt nur hoffen das die genug im Angebot haben denn die Seite ist auf h tot ganz sicher war in den anderen Phasen auch so
@ Stefan Walter Herzlichen Glückwunsch du hast AF Kat4 Warum eigentlich nicht mehr ?? Unglaublich
-
Kann mir bitte mal jemand den link schicken?
Dankeschön! -
...bin komplett durchgekommen. seite laden hat nur irre gdauert. habe sie auch nicht angerührt. und schwupp. karten bis zum finale cat. 4. registrierung wurde bestätigt.
habe jetzt absolut fertig
gruss
el
-
-
Und die Bestätigungsmail kam auch schon ?
-
Zitat von bert
Freakfer
hast du den Direktlink zur bestellung?
Auf die Seite kommt man ja fast garnicht, tot.
Den hätte ich auch gerne! Danke. -
Zitat
Hallo Oliver xxx,
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 ™ haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet xxxxx.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Viertelfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 60,50 €
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00 €Den Gesamtpreis von 192,50 € wird unser Servicezentrum (i2plus) von Deinem Konto abbuchen.
Sollte die Abbuchung von Deinem Konto aus Deckungsgründen fehlschlagen, wird Dein Antrag umgehend storniert. Bitte stelle daher die nötige Deckung Deines Kontos sicher.
Der Versand der Voucher erfolgt nach der Qualifikation zur nächsten Finalrunde per E-Mail.
Die Eintrittskarten erhältst Du unter Vorlage des Vouchers und eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises im Stadium Ticket Center (STC).
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Ticketoption nur im Falle einer Qualifikation der deutschen Mannschaft gezogen werden kann.
Im Falle des Ausscheidens der Deutschen Nationalmannschaft werden die Ticketnettopreise für die nachfolgenden Finalrundenoptionen zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt bis spätestens zum 09. August 2006. Die im Optionspreis enthaltene Service-Gebühr in Höhe von 10% des Ticketnettopreises verbleibt beim Fan Club und wird nicht zurückerstattet.
Heisst das jetzt sicher dabei oder Verlosung ?
-
Welche "falschen" E-Mail-Bestätigungen habt ihr denn bekommen ?
-
-
ist irgendwer in der letzten halben Stunde auf den Server gekommen?
-
Zitat von alonso-mosley
Bin lediglich bis zum Punkt "Tickets bestellen" gekommen. Danach wurde ich jedes Mal rausgeschmissen. Jetzt komme ich nicht einmal mehr auf die Seite...
Guck mal in dein Postfach, vielleicht hattest du Glück.
Bei mir war es ähnlich, hab jetzt aber noch ne Bestätigung bekommen. Zwar fürs Achtelfinale (bin mir eigentlich sicher, dass ich VF ausgewählt hatte
), aber egal
-
nochmal: kann nicht mal jemand den link posten oder verschicken bitte?
-
Zitat von Roxer
nochmal: kann nicht mal jemand den link posten oder verschicken bitte?
der Server ist aber down
https://62.153.106.230/fcn/tickets/wm2006/index.php -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!