so wie es aussieht konnte ja alle hier ihr optionen plazieren..herzlichen glückwunsch..ich schau in die röhre..

Fanclub Optionen
-
-
Zitat von Sge1899
Habe gerade angerufen! Wenn ihr die bestätigung in der letzten bestellmaske gesehen habt ist die bestellung sicher! Die haben ihren "Mailserver abgeschossen", da der ansturm zu groß war! Wahrscheinlich kommt keine bestätigung mehr, da ab dienstag abgebucht wird!
Immer wieder lustig mit welchen Rechnerkapazitäten dort gearbeitet wird. Mit welchem Ansturm habe die denn gerechnet ? *kopfschüttel* -
Zitat von mark126
So, habe gerade mit der Hotline des Fan Clubs gesprochen, da ich auch noch keine Mail hatte. Aussage dort: Problem ist bekann, da der Server abgeschmiert ist. Wenn ich die letzte Seite gesehen habe (siehe erhalten eine Mail) oder beim erneuten log in sehe, dass die Karten bestellt worden sind, bin ich "safe" (O-Ton). Es ist noch nicht sicher, ob bei den Kunden zu denen keine Mail kam noch eine rausgeschickt wird oder gleich abgebucht wird. Soll sich am Dienstag klären.
Das glaube ich jetzt einfach mal so und freue mich:-)
Grüße
Markusdie letzte Seite habe ich gesehen -> Mailankündigung!!!
O.K. Markus... dann freue ich mich jetzt wie ein Schneekönig!!!!Sollte es aber nicht so sein,
DANN FINDE ICH DICH UND ES ERGEHT DIR WIE DEM BÄREN
-
Geil! Geil! Geil!
Und jetzt ab nach M´Gladbach unsere Jungs unterstützen!!!!
Bin jetzt relaxed.
-
Für die, die es nicht in den Login geschafft haben mal ein Bildchen
http://www.tooor.de/attachment.php…=1&d=1149251278 -
Zitat von Sge1899
Habe gerade angerufen! Wenn ihr die bestätigung in der letzten bestellmaske gesehen habt ist die bestellung sicher! Die haben ihren "Mailserver abgeschossen", da der ansturm zu groß war! Wahrscheinlich kommt keine bestätigung mehr, da ab dienstag abgebucht wird!
Hast du dir das schriftlich geben lassen?
Das glaube ich aber nicht!!!
Blödsinn, weil ich habe sehr früh bestellt und nix bekommen.
Es gibt Leute die später bestellt haben und die sofort ne Mail hatten
@ALL ohne Mail:
um wieviel Uhr habt ihr bestellt -
Zitat von deutschland_mausi
Was war denn bei dir der Status,
also du dich nochmal eingeloggt hast ???
Stand da sie können nicht bestellen,
weil sie schon die maximale Anzahl überschritte haben?Nein, stand nicht. Ich habe auch nur 4 Karten bestellt. Als ich noch mal rein bin, waren diese Spiele zum einen grau hinterlegt zum anderen war dort so ein hellblauer Kasten mit grünen Pfeil, bei dem beim drüber "fahren" stand, dass ich das schon bestellt häte.
Grüße
Markus -
Zitat von bert
Für die, die es nicht in den Login geschafft haben mal ein Bildchen
http://www.tooor.de/attachment.php…=1&d=1149251278grins.... fand ich auch klasse....
jetzt traue ich mich aber nicht nach Hause... meine Frau wird *aua*aua....
zum Glück habe ich ein 2. Konto -
Schick mir bitte mal einer die Tel.-Nr. vom DFB-Service-Center!
-
Zitat von MustermannBln
grins.... meine Frau wird *aua*aua....
zum Glück habe ich ein 2. Konto
Augen zu und drücken, hab ich gemacht damit man die möglichen Kosten nicht zieht.
Die Servicegebühr 10% ist eh schon dahin, wehe unsere Jungs scheiden in der Vorrunde aus -
-
Zitat von mark126
Nein, stand nicht. Ich habe auch nur 4 Karten bestellt. Als ich noch mal rein bin, waren diese Spiele zum einen grau hinterlegt zum anderen war dort so ein hellblauer Kasten mit grünen Pfeil, bei dem beim drüber "fahren" stand, dass ich das schon bestellt häte.
Grüße
Markus
Völlig richtig - war bei mir ebenso.
...und zur Beruhigung von Mausi .... so wäre es auch programmtechnisch am logischsten. Also keine Sorgen machen, das ist gut gegangen. Hab übrigens 09:47h bestellt. -
Es steht dort
Momentan keine Ticketoptionen mehr verfügbar!
Bis zum 08.06. geht das vielleicht nochmal scharf, vorallem wegen Rückläufern von ungedeckten Konten etc. -
Zitat von Phantaleon
Völlig richtig - war bei mir ebenso.
...und zur Beruhigung von Mausi .... so wäre es auch programmtechnisch am logischsten. Also keine Sorgen machen, das ist gut gegangen. Hab übrigens 09:47h bestellt.
leider kam ich aber nie mehr in die Bestellmaske nach
erfolgreicher Bestellung!
Das ist doch Verarschung -
gerade meine mails gelesen. alle bestellungen die ich gemacht habe sind kat4 durchgegangen... soo geil.
-
Zitat von bert
Bis zum 08.06. geht das vielleicht nochmal scharf, vorallem wegen Rückläufern von ungedeckten Konten etc.
gehe jetzt auf die Strasse zum sammeln.... stelle mich an die Gedächtniskirche und singe....
habe auch an folgendes Gedacht.... Pro Haushalt/Person sind doch nur 7 Spiele gestattet, oder? Was ist, wenn ich 5 Vorrundenbegegnungen auf meinen Namen habe... und jetzt auch noch 4 bestellt habe 1/8, 1/4, 1/2, Finale.... *autsch!
-
-
-
Zitat von MustermannBln
gehe jetzt auf die Strasse zum sammeln.... stelle mich an die Gedächtniskirche und singe....
habe auch an folgendes Gedacht.... Pro Haushalt/Person sind doch nur 7 Spiele gestattet, oder? Was ist, wenn ich 5 Vorrundenbegegnungen auf meinen Namen habe... und jetzt auch noch 4 bestellt habe 1/8, 1/4, 1/2, Finale.... *autsch!
ich denke mal alle begrenzungen wegen der ticketmenge sind jetzt aufgehoben...die sind froh wenn die die dinger los sind....ausserdem sind dfb tixe nen anderer pool wie fifa...
-
also ich bin auch im fan club mitglied aber jetzt geht da auf der seite garnix, gibt es noch hoffnung darauf das man da noch auf die page kommt???
-
Zitat von MustermannBln
FCN und FIFA sind unabhängig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!