Alles wunderbar geklappt:
Halbfinale und Finale kat.4 gesichert!
Email steht noch aus, aber wenn ich erneut versuche zu bestellen sind HF und F Kat 4 nicht mehr möglich auszuwählen....ich werte das mal als erfolgreiche Bestellung.
Alles wunderbar geklappt:
Email steht noch aus, aber wenn ich erneut versuche zu bestellen sind HF und F Kat 4 nicht mehr möglich auszuwählen....ich werte das mal als erfolgreiche Bestellung.
Aber alles GRÜN noch
Was meint ihr wieviele Optionen die haben...dem Forum alleine hier nach zu urteilen müssten ja schon mindestens 100 Bestellungen raus sein... Hab alleine schon für 4 Leute bestellt
Zitat von DerKaiAlles wunderbar geklappt:
Hat jemand ne Telefonnummer vom Fanclub ? E-Mail steht bei mir auch noch aus !
hilft da auch die f5-taste
Zitat von DerKaiAlles wunderbar geklappt:
mein Name ist übrigens auch Kai ... nur mal so nebenbei
Habe gerade angerufen. Mails können mehrere Stunden dauern. Habe auch noch keine.
Zitat von GOe23Was meint ihr wieviele Optionen die haben...dem Forum alleine hier nach zu urteilen müssten ja schon mindestens 100 Bestellungen raus sein... Hab alleine schon für 4 Leute bestellt
Sobald es gelb wird, sind es noch 50 Optionen...
Da schon ne Menge verkauft wurden und es immer noch grün ist, scheint es nicht gerade wenig zu sein.
Zitat von GOe23Was meint ihr wieviele Optionen die haben...dem Forum alleine hier nach zu urteilen müssten ja schon mindestens 100 Bestellungen raus sein... Hab alleine schon für 4 Leute bestellt
die rede war ja von insgesamt 20.000 tickets für den fcn, wenn vor den optionen ca. 14.000 tickets verkauft wurden, bleiben noch 6.000 options-tickets übrig.... ich denke das könnte in etwa hinkommen, wobei die anzahl der tickets wahrscheinlich auch von der stadion-größe abhängt (weil 8 % der tickets des jeweiligen spiels).
da hilft jetzt nur Daumen drücken!
Bin mal gespannt. Und denke an mich, schliesslich hats ja über mich geklappt
Hab alle Partien erhalten die ich wollte
Achtel
Halb
Finale
Bestätigung per mail kam auch schon an. freu mich so sehr
Ist es eigentlich möglich für ein Kumpel auch noch Karten zu bestellen auf meinen Namen ??
Zitat von kevel79Bin mal gespannt. Und denke an mich, schliesslich hats ja über mich geklappt
![]()
Vielen Dank an dich das Finale gehört dir wenn es Deutschland erreicht ! Danke !
Das mit den max. Tickets kommt nun bei mir auch ... wir sollten nun mal langsam aufhören immer nachzusehen und den anderen auch eine Chance geben ...
Zitat von hanne1583Hab alle Partien erhalten die ich wollte
Achtel
Halb
Finale
Bestätigung per mail kam auch schon an.freu mich so sehr
Ist es eigentlich möglich für ein Kumpel auch noch Karten zu bestellen auf meinen Namen ??
Nicht möglich, kannst nur für dich oder deine Family Card Mitglieder bestellen
Zitat von schotzkyHi zusammen,
könnte mich auch mal jemand mit ner Fanclub-Nr. und ner PIN versorgen?
Daaaaaaaaaaaaaaaankööööööööööö!
Für was?? Du kannst eh nur auf das Mitglied bestellen und nicht auf dich...
...und die Karte kann auch nur das Mitglied abholen.
Von daher nützt dir das nur was wenn du selbst Mitglied bist und dann hast du ne Mitgliedsnr und ne Pn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!