An die die durch gekommen sind: Welchen Browser benutzt ihr und habt ihr irgendwelche besonderen Einstellung im Browser?
Das wir noch ein langer Tag, wenn nicht ne lange Nacht...
Viel Glück allen
An die die durch gekommen sind: Welchen Browser benutzt ihr und habt ihr irgendwelche besonderen Einstellung im Browser?
Das wir noch ein langer Tag, wenn nicht ne lange Nacht...
Viel Glück allen
Wahrscheinlich sind die Optionen schon verkauft.
Ist ja keine Auslosung sondern nach First-Come Prinzip.
Soviele Optionen können es ja nicht gewesen sein.
Nein, Punkt 9 habe die die Türen aufgemacht.
Ist halt nicht so wie beim Ticketbestellen für das DFb-Pokal-Halbfinale Frankfurt-Bielefeld. Da sollte es Montag morgens losgehen, die meisten Tix waren am Sonntag bereits online verkauft ...
Zitat von deutschland_mausiwar eine bestellung vor 9 uhr möglich ?
hat jemand ne fanclubnummer mit Pin?? Dann versuche ich da auch makl
Reicht eigentlich Konto oder braucht man KK?
Moin
Habs geschafft durchzukommen
Falls wer die Login-Seite nicht bekommt PN , dann gibts den Link
Jawoll !!
Um kurz nach 9 Uhr:
1x Finale PK 4
1x AF PK 4
Und jetzt noch einmal:
1x VF PK 4
1x HF PK 4
Übrigens noch alles GRÜN!
jawoll, bin durchgekommen!!!!!!!!!!!!!! jetzt muss nur noch bestätigungs-email kommen
Strike -
Bestellung wurde akzeptiert (AF,HF,F)
Wow hoffentlich kommen die Jungs weiter!!!!!
War auch um Punkt 9 drin. Habe in 2 Tabs für meinen Dad und mich alles durchbestellt in der Kat.4 und Bestätigung ist raus.
IST DAS DER HAMMER !? Ich freu mich so end !
ok, email is auch schon da!!!!!!!
wenn deutschland weltmeister wird, seh ich damit ab ecuador alle spiele, ohhhhhhh is das geil!!!!!!!!!!
tipp an alle wartenden: geduld und wenn "dokument enthält keine daten" kommt einfach ignorieren und noch en paar ma versuchen. seite is immer noch extrem langsam....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!