Hmm hab 4 optionsticks bestellt , aus spass hab ich des nochmal gemacht und das ging dann nicht, beim neuen einloggen stand dann drinne ich hätte meine 5 spiele voll.......hmmm kann doch gar nicht sein...ich kann doch nicht ein spiel 2mal haben?!?........und VF hab ich nicht gebucht gehabt
na da bin ich mal gespannt.......mail hab ich noch nicht erhalten

Fanclub Optionen
-
-
Wow nun geht es, habe für 3 Pers. bestellt ...
-
Zitat von BS79
ja habe gerade Kat4 Finale bekommen...war immer wieder Verbindung fehlgeschlagen...dann zurück button und immer wieder versucht, so bin ich beim einloggen rein und dann beim absenden genau das gleiche...hat aber jeweils mindestens 30x zurück button gedauert...
MeinTip: nicht aufgeben...immer weiter versuchen...
jetzt können wir nur hoffen das sich unsere Mannschaft auch wieder bis zum Finale durchmogelt...
So habe ich es auch geschafft. Allerdings: Ich habe bisher keine Bestätigungsmail bekommen...
Wem geht es noch so? -
-
Na endlich...
Durchgekommen
jeweils 1x HF + 1xFinale (Kat. 4). Bestätigungsmail schon erhalten.
So, Jungs, enttäuscht mich nicht...
und in 2 1/2 Stunden Abfahrt zum Borussia-Park -
Zitat von bayernmichi
Hmm hab 4 optionsticks bestellt , aus spass hab ich des nochmal gemacht und das ging dann nicht, beim neuen einloggen stand dann drinne ich hätte meine 5 spiele voll.......hmmm kann doch gar nicht sein...ich kann doch nicht ein spiel 2mal haben?!?........und VF hab ich nicht gebucht gehabt
na da bin ich mal gespannt.......mail hab ich noch nicht erhalten
ups da war ich wohl vorschnell:-)
Folgende Spiele haben wir registriert:Achtelfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 49,50
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00
Spiel um Platz 3 Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 49,50
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00
Auf gehts Germany!!!!!!!!!!!! -
Hallo Patrick XXX,
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet XXXX.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Achtelfinale Cat: 3
Spiel um Platz 3 Cat: 4
Finale Cat: 4 -
Bei mir hat es jetzt auch 3 Mal problemlos geklappt.
-
-
Jawohl!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Finals gesichert!!!!!!!!Hoffentlich ist das keine Panne beim FCN...
-
-
-
Hi zusammen,
könnte mich auch mal jemand mit ner Fanclub-Nr. und ner PIN versorgen
?
Daaaaaaaaaaaaaaaankööööööööööö!
-
so bei mir hat es nun auch geklappt.
AF, VF, HF und Finale jeweils Kat. 4
Bestätigungsmail steht noch aus.
Denen die noch nicht durchgekommen sind empfehle ich dran bleiben. Bei Fehlermeldung immer zurück und von neuem probieren.
Wenn es dann richtig lange dauert, seid ihr durch.Drück euch die Daumen.
-
BINGO
Nun habe ich auch mein FINALE - da will ich sowieso nur hin, wenn WIR im Enspiel sind.
Ach wie geil ist das eigentlich alles ....
-
ich habe leider kein glück
bei mir kommt immer
seite vorübergehend nicht zu erreichen.... -
-
-
Aber emails habe ich auch noch nicht ...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!