Fanclub Optionen
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Wolltest du nicht warten bis der Server entlastet ist?
Ja dachte auch er wäre mittlerweile entlastet. Ist er aber wohl noch nicht.
:p:
Naja macht nix. Ich glaube eh nicht das es unser Team bis ins Finale schafft. Ich wünsche es Ihnen zwar, aber mir fehlt der Glaube. Wobei ich dann nicht enttäuscht bin, denn in der Mannschaft steckt Potential. In 4 Jahren werden wir an den Jungs unseren Spass haben.
Jedenfalls lieber mit wehenden Fahnen untergehen als mit so Gurkenkicks wie in Portugal. -
hab immer noch keine mail!
Wenn ich mich wieder einlogge sind
bei mir sind achtelfinale und finale grau hinterlegt.
Bedeutet das ich hab die jetzt trotz fehlender Mail sicher? -
hat schon jemand mit YAHOO emailadresse
eine Email bekommen? -
-
Supergut. 2 Tix fürs Finale geordert. Hoffentlich enttäuschen uns die Klinsmänner nicht.
-
Grad kam die Bestätigung für Halbfinale und Finale Kat.4 per Email.
Jetzt heißt es Daumen drücken Jungs, ich will dabei sein! -
Ich habe Finale und Halbfinale Kt. 4 bestellt, aber solange die Mails nicht kommen glaube ich noch nicht dran.
Her mit der Bestätigung!
-
-
-
hab eigentlich nur 4 optionsticks gekauft, aber jetzt kommt nach meinem login die meldung, dass ich bereits die max Kartenmenge bestellt habe???
Hab vorhin ausversehen meine bestellung 2mal abgeschickt..beim 2. mal kam dann die meldung, dass ich um meine menge um 3 überschritten habe
Aber: was soll jetzt mein 5. optionsticket sein???..........Rätselraten -
jetzt mal im Ernst, das müssen ja Unmengen von Tickets sein, die die an den Fanclub rausgeben ... soviele Leute wie hier im Forum alleine schon Tix bekommen haben ...
-
So, ich mach mich mal auf nach Gelsenkirchen, Karten kaufen für das A-Jugend-DM-Finale Schalke - Bayern am Sonntag.
Ich hoffe, die sind genauso einfach zu kriegen wie ne "TST-7-Deutschland" über den FCN
-
-
-
Zitat von jojok
So, ich mach mich mal auf nach Gelsenkirchen, Karten kaufen für das A-Jugend-DM-Finale Schalke - Bayern am Sonntag.
Ich hoffe, die sind genauso einfach zu kriegen wie ne "TST-7-Deutschland" über den FCN
Könntest Du recht haben! Sind nur noch 500 zu haben heute!
Wir waren schon Dienstag da und haben uns eingedecktDafür kann ich zur WM leider nur mit Tschechien - Ghana dienen
-
-
hm, meine bestellung ist durch allerdings noch keine bestätigungsmail, aber die wird mit sicherheit noch kommen.
läuft das jetzt wirklich nach first come - first serve.
das kann doch garnicht sein, dass erst so wenig tickets seit 9 uhr verkauft wurden.
schließlich hat der fanclub ein gesamtes ticketvolumen von 20.000 karten (so stand es letztens im newsletter) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!