Habe heute morgen auch für 3 verschiedene Leute bestellt.Für 2 kam die E-Mail sofort an aber für mich ist bis jetzt noch nichts da.Wer schon echt blöd wenn es für die anderen geklappt hat und für mich selbst nicht.Aber da es ja vielen so geht bin ich noch guter Hoffnung.

Fanclub Optionen
-
-
-
also da muss rechtlich doch was zu machen sein!!!
die glückwunschseite zur bestellung zeigt ja,daß man den
Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen hat.Außerdem hab ich einen Zeuge
Das kann man wohl kaum faken
-
mal ne Frage an dich Torsten,wenn das wirklich stimmt und du über 20 WM Tickets hast, was ich dir glaube, bist du arbeitslos, selbständig oder hast du nen Monat Urlaub? Als Student wirst du dir ja sowas kaum leisten können. Interessiert mich nur.
Grüße
-
Mich würde interessieren, ob jemand heute Nachmittag noch eine Mail vom FCN bezüglich der Zuteilung bekommen hat....
Mit spät meine ich Zeiträume nach 15.00 Uhr!
Und?
-
habe um 10 uhr für alle spiel bestellt und auch keine mail bekommen
habe zwar nen screenshot, aber der wird mir bei nichtabbuchung leider nicht weiterbringen... hilft nur daumen drücken -
Zitat von speedup
mal ne Frage an dich Torsten,wenn das wirklich stimmt und du über 20 WM Tickets hast, was ich dir glaube, bist du arbeitslos, selbständig oder hast du nen Monat Urlaub? Als Student wirst du dir ja sowas kaum leisten können. Interessiert mich nur.
Grüße
3 Wochen + nächsten Freitag Urlaub. Die Halbfinals mach ich aus FFM mit dem Flugzeug (München) und Auto (Dortmund) und nehm nur Überstundenabbau. Beim Finale bin ich sogar Geschäftlich, da ich bei einem Sponsor arbeite und mit einem Kunden hingehe.
Sag übrigens nicht, dass Studenten sich nichts leisten können. Als student war ich 4 Wochen in Korea und Japan..... Allerdings hab ich da nur 9 Spiele besucht. -
Zitat von ThorstenH
3 Wochen + nächsten Freitag Urlaub. Die Halbfinals mach ich aus FFM mit dem Flugzeug (München) und Auto (Dortmund) und nehm nur Überstundenabbau. Beim Finale bin ich sogar Geschäftlich, da ich bei einem Sponsor arbeite und mit einem Kunden hingehe.
Sag übrigens nicht, dass Studenten sich nichts leisten können. Als student war ich 4 Wochen in Korea und Japan..... Allerdings hab ich da nur 9 Spiele besucht.
Ähm hallo, 22 Spiele? Gemäss FIFA sind doch nur max. 7 Spiel je Besucher möglichHast du die Tickets auf 4 verschieden Personen bestellt oder hat das was mit deinem Arbeitgeber zu tun, sprich gelten für Mitarbeiter von Sponsoren andere Gesetze?
-
22 sind eine Menge, aber hier im Forum gibt es doch ein paar mehr Leute, die ein paar mehr als nur 7 Spiele haben...
-
7 über die FIFA. Gewinnspiele, Sponsoren, FCN zählen ja nicht dazu. Ich habe auch mehr wie 7 Spiele.
-
-
Zitat von borusse1973
habe um 10 uhr für alle spiel bestellt und auch keine mail bekommen
habe zwar nen screenshot, aber der wird mir bei nichtabbuchung leider nicht weiterbringen... hilft nur daumen drückenAuch im fanclub.dfb.de Forum weiß keiner bescheid ... alle rätzeln rum und hoffen auf Zuteilung ... viele (sehr viele) haben keine Bestätigungs-eMail erhalten und wissen jetzt nicht, was los is
Warum kann da nicht mal 1x einer vom Support (oder so) den Leuten mitteilen, was nu sache is?
Ich meine, zumindest im Forum des dfb ... verlangt ja keiner, dass die das bei tooor reinschreiben
cu
frank -
Zitat von tooor
Auch im fanclub.dfb.de Forum weiß keiner bescheid ... alle rätzeln rum und hoffen auf Zuteilung ... viele (sehr viele) haben keine Bestätigungs-eMail erhalten und wissen jetzt nicht, was los is
Warum kann da nicht mal 1x einer vom Support (oder so) den Leuten mitteilen, was nu sache is?
Ich meine, zumindest im Forum des dfb ... verlangt ja keiner, dass die das bei tooor reinschreiben
cu
frankweil beim fc dfb leider kein mod unterwegs ist, geschweige denn von technischer kompetenz gesprochen werden kann....ist halt immer noch die altherrrenrierge vom lokalen fussi paten..
-
Habe von der Optionsticketgeschichte leider zu spät erfahren und hatte gestern leider keine Möglichkeit Tickets zu bestellen.
Der Fanclub hat ja mitgeteilt, daß man bemüht ist weitere Karten zu bekommen. Bisher gab es beim Fanclub ja vielmehr Karten als ursprünglich angekündigt. Wäre es nicht sinnvoll wie beim Gelbalarm einen Alarm-Thread einzurichten, in dem nur gepostet werden darf, wenn es wieder neue Kartenkontingente über den Fanclub gibt? -
Es hat aber auch bei jedem neuen Kontigent des Fanclubs ne Mail vorher gegeben. So dass jeder beschei wissen müsste...
-
Ich denke er meinte damit hier nen Alarm Thread zu eröffnen so das man per SMS informiert werden kann.
Ich konnte gestern wegen der Arbeit leider auch nicht ins Netz.
Vieleicht kommen ja wirklich nochmal neue Tickets. -
Zitat von Pölle
Es hat aber auch bei jedem neuen Kontigent des Fanclubs ne Mail vorher gegeben. So dass jeder beschei wissen müsste...
Nee Pölle.... jeden Müll krieg ich vom FC zugeschickt... nur seltsamerweise kam dafür keine Mail.... Habs nur zufällig hier auf Tooor gesehen, sonst wäre ich auch leer ausgegangen.
-
-
Lt Aussage einer meiner Quellen beim DFB wird am Dienstag noch was an Optionstickets beim FCN angeboten...
-
-
Tja mein eMail ist auch erst Donnerstag um 20:00 angekommen, aber vielleicht war das auch mein Glück. Wenn die Aktion vor Monaten schon angekündigt gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich gar keine Chance gehabt. Ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren bis Freitag habe ich auch kein einziges Ticket über den FC bekommen, jetzt hab ich ne Option bis zum Finale! Ist klar das ich kleinlaut werde. Aber ich sag mal ich habs verdient, war bei den letzten Größeren Turnieren alle dabei unf fahr fast jedes Auswärtsspiel der Nationalmannschaft!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!