moin leute, wie war die jagd, war gestern noch bis halb vier dabei, seitdem irgendwelche news??? wie ich sehe sind die tst-phantome immer noch am start

Fanclub Optionen
-
-
Ich gehöre zu den glücklichen,bei denen esgeklappt hat.hab die email zufällig noch am abend gelesen und die nacht über die seite wo man bestellen kann schon laufen lassen. et voila: um 5 minuten nach neun hats geklappt.
Wollte dann gleich um 5 nach noch fürn nenkumpl kaufen und schon ging nix mehr -
Gibts schon was Neues?
Bin im Büro und komm auf die Seite nicht drauf.
Gruß
Jason -
Zitat von jason
Gibts schon was Neues?
Bin im Büro und komm auf die Seite nicht drauf.
Gruß
Jason
Es wird weiterhin folgendes angezeigt:
Momentan sind keine Ticketoptionen verfügbar!
Wir sind bemüht, weitere Kontingente bereitzustellen. Es lohnt sich auf der Bestelleseite regelmäßig nachzusehen.
Also nix Neues. Du hast nix verpasst! -
Grazie.
Könnte vielleicht noch mal jemand nachschaun?:(
Immer noch nichts? -
Zitat von jason
Grazie.
Könnte vielleicht noch mal jemand nachschaun?:(
Immer noch nichts?
Auf der Seite tut sich nix...
Wenn es wieder Optionstickets gibt, wird das hier sicherlich ganz schnell wieder gepostet. Solange dieser thread "tot" ist, kannst Du ganz beruhigt sein! -> weiter arbeiten (weiter schlafen)
-
Also mir fehlt immer noch die Bestätigung, gehöre zu denen, die auf der Seite gesehen haben "Schon betellt", daher bin ich eigentlich recht zuversichtlich...
Trotzdem hab ich mal angerufen, aber die Hotline hat überhaupt keine Info, ob noch EMails rausgehen oder nicht und wann und überhaupt. Bleibt wohl nur abwarten, obs von Konto abbucht...Naja
Gruss an alle, Markus
-
habe auch die mail vom freitag immer noch nicht bekommen
...und abgebucht wurde auch noch nichts -
Nachdem ich am Freitag postwendend die Bestätigungsemail erhalten habe, hat "ISE" heute die 231 Euro fürs HF und Finale abgebucht. Selten so über eine Abbuchung gefreut...
-
bei mir wurde heute auch abgebucht
mail habe ich aber immernoch keine bekommen.
wie geht das nun weiter? mit den vouchers und so? -
-
Hurra, hurra...
bei mir ist auch abgebucht worden...
Jetzt müssens nur noch Klinsis Buben richten...
-
Gibt's auch noch jemanden, der eine Bestätigungsmail bekommen hat und bei dem heute noch nichts abgebucht wurde? Oder geht nur mir das so?
-
-
-
Bei mir wurde auch abgebucht. Email habe ich keine bekommen.
-
3 Keine Mail
2 x ist abgebucht worden und 1x nichtNa ja zumindest die 2x sind wohl sicher
Ich bete jetzt nur das die E-Mails dann auch kommen und nicht wieder die Hälfte im Nirvana verschwindet und man die Spiele nicht sieht..
Wär ja ne Frechheit wenn da 1000 Plätze oder so frei bleiben wegen nem Mailserver problem -
Die Mails kommen dann direkt von der FIFA und nicht vom Fanclub. Müsste also eigentlich alles klappen...
-
Donnerstag, 14.50 Uhr: Noch keine Abbuchung trotz E-Mail-Bestätigung. Gibt's noch "Leidensgenossen"?
-
Bei mir ist es genau umgekehrt!
-
Das Bangen ist vorbei: je 2 x AF, VF, HF und Finale sind abgebucht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!