1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Fanclub Optionen

  • Freakfer
  • 2. Juni 2006 um 09:16
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 9. Juni 2006 um 09:04
    • #421

    Der Pfeil hat ja nur ausgesagt wieviele Optionstickets das es noch gab
    Grün Viele
    Gelb Wenige
    Rot Nix mehr...

    Wenn die abbuchen hat man die Optionen schon sicher steht auch deutlich so auf der Webseite.. :zwinker:

    Dann hätten die nämlich gleich verlosen können und nicht First Come First Serve

    Im Falle der Quali erhält nämlich jedes Team (8 Prozent) dazu das sind in München oder Berlin mal locker 5000 Plätze für den Verband..

    • Zitieren
  • zorro-der-raecher
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    14
    • 9. Juni 2006 um 09:36
    • #422
    Zitat von Freakfer

    Der Pfeil hat ja nur ausgesagt wieviele Optionstickets das es noch gab
    Grün Viele
    Gelb Wenige
    Rot Nix mehr...

    Wenn die abbuchen hat man die Optionen schon sicher steht auch deutlich so auf der Webseite.. :zwinker:

    Dann hätten die nämlich gleich verlosen können und nicht First Come First Serve

    Im Falle der Quali erhält nämlich jedes Team (8 Prozent) dazu das sind in München oder Berlin mal locker 5000 Plätze für den Verband..

    Trotz Mailzusage traue ich denen nicht. In der Bestellmaske war bei den roten Pfeilen angemerkt, daß damit die Chancen auf Zuteilung zum Zeitpunkt der Bestellung angezeigt werden und somit nicht so hoch sind.

    Glaube, daß beim Fanclub die Bestellmaske nicht automatisch mit der letzten verfügbaren Karte geschlossen wird. Ist eh egal, da die Deutschen sowieso nicht ins Endspiel kommen.

    • Zitieren
  • alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.458
    Beiträge
    5.829
    • 9. Juni 2006 um 11:07
    • #423
    Zitat von zorro-der-raecher

    Trotz Mailzusage traue ich denen nicht. In der Bestellmaske war bei den roten Pfeilen angemerkt, daß damit die Chancen auf Zuteilung zum Zeitpunkt der Bestellung angezeigt werden und somit nicht so hoch sind.

    Glaube, daß beim Fanclub die Bestellmaske nicht automatisch mit der letzten verfügbaren Karte geschlossen wird. Ist eh egal, da die Deutschen sowieso nicht ins Endspiel kommen.



    Und noch einmal zur Verdeutlichung ein paar Aussagen von der Webseite: :winke:

    Dem Fan Club Nationalmannschaft ist es mit Hilfe des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und seines Partners Coca-Cola gelungen, für die möglichen Partien der DFB-Auswahl ab dem Achtelfinale ein eigenes Ticketkontingent zu erhalten. Am 2. Juni ab 09.00 Uhr beginnt auf der Website des Fan Club der Verkauf nach den Regeln des FIFA WM 2006 OK für den „Optionsverkauf durch Fußball-Verbände (PMA)“. Achtung: first come - first served. Dies bedeutet, ihr erwerbt einen Voucher, der beim Erreichen der jeweils ersten Runde gegen ein original Ticket eingetauscht wird. Die Verkaufsphase dauert bis zum 8. Juni, 24.00 Uhr an. Eine Verlängerung der Angebotszeit ist nicht ausgeschlossen, aber noch nicht sicher.


    Am Tag der Qualifikation der Endrunde erhält der Optionskäufer/ das Mitglied vom Fan Club Nationalmannschaft eine Bestätigungsmail (Voucher) mit Bestellnummer und Ticket-Abholinformationen.

    Der Optionskäufer/ das Mitglied kann sein Ticket im Zeitraum „Spieltag minus 2 Tage bis zum Spieltag“ im STC (Stadium Ticket Center) gegen Vorlage seines Vouchers und Personalausweises abholen.

    Ganz eindeutige Aussagen... Kein Schmu möglich...

    Schöne WM, alonso.

    TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 49
    2x WEURO 2025 - 9x EM 2024 - 1x WEURO 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

    • Zitieren
  • Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    480
    • 9. Juni 2006 um 12:15
    • #424

    Aber das mit den Pfeilen ist irreführend - erinnert mich an das letzte Programm als man Karten bestellen konnte für die deutschen Paritien. Irgendwann wurde gelost und der "Gewinner" bekam das Ticket (nen Voucher war unnötig da die Partie ja feststanden).

    • Zitieren
  • zorro-der-raecher
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    14
    • 9. Juni 2006 um 13:53
    • #425
    Zitat von alonso-mosley

    Und noch einmal zur Verdeutlichung ein paar Aussagen von der Webseite: :winke:

    Dem Fan Club Nationalmannschaft ist es mit Hilfe des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und seines Partners Coca-Cola gelungen, für die möglichen Partien der DFB-Auswahl ab dem Achtelfinale ein eigenes Ticketkontingent zu erhalten. Am 2. Juni ab 09.00 Uhr beginnt auf der Website des Fan Club der Verkauf nach den Regeln des FIFA WM 2006 OK für den „Optionsverkauf durch Fußball-Verbände (PMA)“. Achtung: first come - first served. Dies bedeutet, ihr erwerbt einen Voucher, der beim Erreichen der jeweils ersten Runde gegen ein original Ticket eingetauscht wird. Die Verkaufsphase dauert bis zum 8. Juni, 24.00 Uhr an. Eine Verlängerung der Angebotszeit ist nicht ausgeschlossen, aber noch nicht sicher.


    Am Tag der Qualifikation der Endrunde erhält der Optionskäufer/ das Mitglied vom Fan Club Nationalmannschaft eine Bestätigungsmail (Voucher) mit Bestellnummer und Ticket-Abholinformationen.

    Der Optionskäufer/ das Mitglied kann sein Ticket im Zeitraum „Spieltag minus 2 Tage bis zum Spieltag“ im STC (Stadium Ticket Center) gegen Vorlage seines Vouchers und Personalausweises abholen.

    Ganz eindeutige Aussagen... Kein Schmu möglich...

    Schöne WM, alonso.

    Alles anzeigen


    Wenn es wirklich so ist, wäre es mir mehr als recht :klatsch:

    Ich habe den Text auch so interpretiert. Leider fehlte mir der Glauben. Danke für die positive Auslegung.

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 12. Juni 2006 um 12:50
    • #426

    Jungs und Mädels, es gibt wieder Karten. Zwar nur Kat 3, aber immerhin. Hab mir grad Viertel-, Halb- und Finalkarten bestellt. Bin sofort durchgekommen, dafür jetzt auch pleite, 500€

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 12. Juni 2006 um 12:52
    • #427

    Immer noch Finalkarten da!!!!

    • Zitieren
  • Mini_Cl
    Newbie
    Beiträge
    24
    • 12. Juni 2006 um 14:07
    • #428

    @ Carsten

    wieviel Karten kann man dort bestellen?
    Und müssen alle im FCN sein oder nur der Kartenbesteller?

    Danke

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 12. Juni 2006 um 14:22
    • #429

    Man kann nur Karten für sich sich selbst bestellen. Dafür aber für jedes Spiel ab der KO-Runde, sprich maximal für 5 Spiele (weil man auch für Spiel um Platz3 bestellen kann).

    • Zitieren
  • bajuware
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    360
    • 12. Juni 2006 um 14:47
    • #430

    gibts noch FinalKarten?!!?

    wenn ja, kann einer bitte für mich mitbestellen? ich habe lediglich eine Mitgliedsnummer - Passwort noch nicht! reicht das aus???

    [COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

    • Zitieren


  • jason
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.445
    Beiträge
    1.130
    • 12. Juni 2006 um 14:52
    • #431
    Zitat von bajuware

    gibts noch FinalKarten?!!?

    wenn ja, kann einer bitte für mich mitbestellen? ich habe lediglich eine Mitgliedsnummer - Passwort noch nicht! reicht das aus???



    Nein. Reicht nicht aus:rolleyes: .
    Leider.
    Bin in der Arbeit um komm auch nicht dran.:autsch: Weil die Seite gesperrt ist.

    :winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

    • Zitieren
  • bajuware
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    360
    • 12. Juni 2006 um 14:54
    • #432
    Zitat von jason

    Nein. Reicht nicht aus:rolleyes: .
    Leider.
    Bin in der Arbeit um komm auch nicht dran.:autsch: Weil die Seite gesperrt ist.


    :cry:

    hoffe das scheiß Passwort kommt jetzt ...

    [COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 12. Juni 2006 um 15:41
    • #433
    Zitat von bajuware

    gibts noch FinalKarten?!!?

    wenn ja, kann einer bitte für mich mitbestellen? ich habe lediglich eine Mitgliedsnummer - Passwort noch nicht! reicht das aus???


    Das mit dem Passwort kann dauern, weil die das zuschicken. Ich brauchte damals aber auch das Passwort schnell und habe denen eine email geschrieben. Nach 2 Tagen kam eine zurück mit Passwort, einige Tage vor der Post. Solltest Du vielleicht auch probieren.

    • Zitieren
  • jason
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.445
    Beiträge
    1.130
    • 12. Juni 2006 um 15:49
    • #434

    @Carsten

    Du hast ne PN

    :winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

    • Zitieren
  • Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    480
    • 12. Juni 2006 um 17:16
    • #435

    zur Info: momentan ist alles weg, selbst Spiel um Platz 3

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 13. Juni 2006 um 10:06
    • #436

    Mal ne Frage. In der glücklichen email steht ja, dass man bei Qualifikation der deutschen Nati einen Voucher per email zugesendet bekommt und damit dann in eines der STC laufen muss. Versteht ihr das so, dass man nach der Vorrunde für alle möglichen Spiele einen Voucher bekommt und sich die Karten abholen kann, oder nach jedem Sieg der Deutschen erneut ins Ticketcenter rennen muss?

    • Zitieren
  • Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    480
    • 13. Juni 2006 um 10:44
    • #437

    alle möglichen Spiele wäre ja bis inkl. Finale - also wohl eher von Runde zu Runde

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 13. Juni 2006 um 11:10
    • #438

    Das habe ich befürchtet. Das heißt für mich, jeweils am Spieltag Schlange stehen, zumal in Köln das Ticket Center 2 Tage vor dem Achtelfinale schließt.:cry:

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 13. Juni 2006 um 14:34
    • #439
    Zitat von Carsten

    Das habe ich befürchtet. Das heißt für mich, jeweils am Spieltag Schlange stehen, zumal in Köln das Ticket Center 2 Tage vor dem Achtelfinale schließt.:cry:



    Das Achtelfinale in Köln ist am 26.6 und darum schliesst das Ticketcenter auch erst am 26.6 (siehe Öffnungszeiten im CSS) 2 Tage vorher dicht zu machen wäre Blödsinn oder was machen die wo sich die Karten fürs AF erst am selben Tag abholen ?

    Das deutsche AF steht ja am 20 fest und dann kannst du es am 22 bequem noch abholen.
    Alles andere dann leider direkt vorm Stadion in der Schlange..

    • Zitieren
  • bajuware
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    360
    • 14. Juni 2006 um 05:48
    • #440
    Zitat von Carsten

    Das mit dem Passwort kann dauern, weil die das zuschicken. Ich brauchte damals aber auch das Passwort schnell und habe denen eine email geschrieben. Nach 2 Tagen kam eine zurück mit Passwort, einige Tage vor der Post. Solltest Du vielleicht auch probieren.

    passwort kam vorgestern! Anmeldung war exakt 4 Tage eher!

    [COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • DFB-Pokal 2026/27

    billyboy 24. Juni 2026 um 17:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 24. Juni 2026 um 17:04
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 16:31
  • 1. FC Kaiserslautern

    Schumi88 24. Juni 2026 um 16:29
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 24. Juni 2026 um 16:13
  • Der NBA-Thread

    Augsburger 24. Juni 2026 um 16:10
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 24. Juni 2026 um 15:14
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40

Heiße Themen

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    790 Antworten, 117.477 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    953 Antworten, 89.085 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Übertragung abgelehnt

    570 Antworten, 90.831 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Fanclub Optionen

    470 Antworten, 80.451 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Fragen zur FAQ/Umschreibung

    323 Antworten, 64.479 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC Frankfurt

    173 Antworten, 36.592 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC Hamburg

    193 Antworten, 32.079 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC München - Es geht gar nichts!

    160 Antworten, 30.386 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    153 Antworten, 27.337 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • sichtbehinderte Plätze

    90 Antworten, 27.169 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen