Die Unterlagen sind kein Problem. Hat das von Euch denn schon mal jemand gemacht? Option für einen anderen abgeholt?
Abholung geht nur am Spielort ab 2 Tage vorher?

Fanclub Optionen
-
-
Hallo,
wenn jemand das Glück und Geschick hatte, von der FIFA UND dem Fanclub Karten für das Halbfinale Dortmund zu haben oder sonst irgendwie 1-2 Karten "loswerden" muss der darf sich gerne zwecks "Problemlösung" an mich mich wenden. Ich hatte das Halbfinale in der KO-Runde ausgelassen bzw. keine Fanclub-Option darauf bekommen und würde jetzt trotzdem gerne dahin.Grüße
betze_devil -
Mal ne andere Frage: Sind die Tickets aus dem Fanclub eigentlich personalisiert?
-
-
Ja hab auch 66 und viele andere auch... 66 + 68 liegen wohl die fanclub kontingente. wenn die stimmung so wie fr in berlin wird, wird es dank der super akustik in dortmund richtig schön laut...könnte deu-pol übertreffen
-
Zitat von Nordschejung
Ja hab auch 66 und viele andere auch... 66 + 68 liegen wohl die fanclub kontingente. wenn die stimmung so wie fr in berlin wird, wird es dank der super akustik in dortmund richtig schön laut...könnte deu-pol übertreffen
Das wird mit Sicherheit das bislang lauteste Spiel der WM! Ich werde auf jeden Fall nicht mehr zu halten sein! -
Fand die Stimmung nicht so toll. Nach dem 0:1 waren doch die meisten vom Fanclub ruhig, halt zum größten Teil Schönwetterfans.
-
wie gibt man FCN-Optionstickets an den FC zurück?!
-
Zitat von bajuware
wie gibt man FCN-Optionstickets an den FC zurück?!
geht laut telefonischer aussage einer mitarbeiterin des fcn gar nicht! das einzige, was fcn-optionsticket-inhaber legalerweise mit ihrer karte machen können, wenn sie selbst das spiel nicht besuchen können (egal aus welchem grund), ist, sie verfallen zu lassen!! kein kommentar.
-
Zitat von frogman
geht laut telefonischer aussage einer mitarbeiterin des fcn gar nicht! das einzige, was fcn-optionsticket-inhaber legalerweise mit ihrer karte machen können, wenn sie selbst das spiel nicht besuchen können (egal aus welchem grund), ist, sie verfallen zu lassen!! kein kommentar.
das las ich im fcn forum auch schon ...
dabei heisst es ja extra:
fcn-optinen können nicht verkauft oder übertragen werden, aber man kann sie zurückgeben!!
schöne schweinerei!!!
-
-
Brauche unbedingt ein FCN Ticket, weil ich selbst eins habe und so die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass es der selbe Blóck ist. Würde gerne meine Freundin mitnehmen.
Also wenn jemand eine Kat 3 Karte hat bitte pn an mich - Danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!