Ich verabschiede mich dann auch mal nach dieser langen, aber erfolgreichen Nacht.
Viel Erfolg noch bei der Ticketjagd!
Ich verabschiede mich dann auch mal nach dieser langen, aber erfolgreichen Nacht.
Viel Erfolg noch bei der Ticketjagd!
Zitat von mineralwasserdie trinis....freitag am flughafen münchen gesehn....muss echt sagen für nationalspieler krass...also so vom comfort....trainer und co. haben auf den bänken gepennt,da war nix mit lounge...das sind schon klassenunterschiede zu den meisten nationalteams....aber echt sympatisch...fnads nur komisch dass sich kein mensch getraut hat die anzusprechen...
vermutlich hat sie keiner erkannt
aber die Trinis, na für die hab ich ja seit heute auch karten
aber stimmt. ich hab vor 2 wochen rudi völler und yvonne catterfeld in Köln am Flughafen getroffen. Die hat auch keiner angesprochen (außer ich^^) sondern alle haben wenn das nur geglotzt nach dem Motto "Ist er das wirklich?"
Zitat von Scritchybovermutlich hat sie keiner erkannt
aber die Trinis, na für die hab ich ja seit heute auch karten
aber stimmt. ich hab vor 2 wochen rudi völler und yvonne catterfeld in Köln am Flughafen getroffen. Die hat auch keiner angesprochen (außer ich^^) sondern alle haben wenn das nur geglotzt nach dem Motto "Ist er das wirklich?"
ich freu mich dass ich heut karten für ein ghana spiel bekommen hab,das 3:1 gegen südkorea hat mich überrascht...
was haste denn für karten gut gemacht heute? am anfang hab ich dich nur stöhnen hören, dass die selbstgemachten cookies fehler verursachten. war bei mir genauso. dann bin ich auf keine cookies bauen umgestiegen. dann kam erst der fehler dass nach kreditkartenüberprüfung wieder warteraum kam. aber dann hats endlich geklappt
moin,gelbalarm immer noch aktuell???
wenn dir die tixx zu viel werden: clubmitgliedschaft ist gegeben
Hat eigentlich noch jemand das HF in DO gekriegt?
schade,bin grade wach geworden und hatte sogar nen login..Cookie war allerdings schon lange abgelaufen..Bin leider vom Sound nicht wachgeworden....
wenn aber schon länger kein gelb mehr is sollten wir wieder in den resale thread wandern
ham die stcs auch am feiertag auf?
Zitat von köpihubhmmmmm glaich amchen ja die stc auf, vll sind die schon fleissig am drucken
![]()
![]()
Ich bin gestern zum STC-Hamburg gefahren und schon halbe Kilometer vorm Eintritt sagten mir Sicherheitsleute, dass es keine TKTs mehr gibt. Ich glaube vier oder fünf verschiedene Tickets-Leute haben mir das gleiche auf dem Weg dahin gesagt - leider am Schalter auch. Heute fahre ich nicht nochmal hin
Zitat von Durrutischade,bin grade wach geworden und hatte sogar nen login..Cookie war allerdings schon lange abgelaufen..Bin leider vom Sound nicht wachgeworden....
wenn aber schon länger kein gelb mehr is sollten wir wieder in den resale thread wandern
Stimmt. Das Forum Gelb ist im Moment nicht mehr aktuell.
Sag mal, bist du Argentinier?
wieso is das css eigentlich immer überlastet oder bin ichder einzige der da net reinkommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!