Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
nach dieser gelbphase, habe ich IRAN-ANGOLA vermisst
-
-
-
-
Zitat von Garfield
Nichts - absolutamente nichts.
Gar nichts.
Das war nicht mein Tag - jetzt ist es auch mittlerweile zu spät zur Party - bis ich da bin ist es 2.30 Uhr.
Das gibt es nicht - was ist denn heute nur los?willkommen im Club.
frag nicht mich. alle tragen es in Tüten weg. und wir?
Ich könnt sowas von Kotzen
-
Zitat von mineralwasser
auch hier wieder meine glückwünsche...ist ein geiles gefühl...und dann noch mit möglichkeit aufs jahrhundert spiel gegen england....jetzt heisst den schweden mal bisschen die daumen drücken!
Ja - ich glaub ich bin noch nicht i nder Realität angekommen. Ich hoffe mal nicht dass hier noch die Polizei aukreuzt - nach den Jubelschreien vorhin glaub ich dass die Nachbarn mich wegen Ruhestörung gemeldet haben.... man, ich kanns immernoch nicht fassen!
DAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Steht bei euch auch alles auf der FIFA seite?
-
-
-
Oh man geil. Ich kann es immer noch nicht fassen..... Endlich habe ich mal Erfolg gehabt, nachdem ich meinen PC 6 Tage ununterbrochen laufen gelassen hatte.
Kann man die Tickets eigentlich schon morgen abholen?
-
Zitat von Scritchybo
mal ne schnelle wichtige frage, an alle die grad so erfolgreich sind.
zB die ganzen achtelfinals
macht ihr das ohne oder mit vorher selber angefertigtem cookie? hatte nämlich 3 logins für spiele die ich wollte, aber dreimal gabs cookieprobleme bei den selber angefertigten?
ich hatte auch gerade Probleme mit dem selbstangefertigten Cookie.Login war da alter cookie nur noch 2 min gültig. Da hab ich selbst nen neuen gebacken und nach Eingabe der Daten kam Fehlermeldung. Sollte man die selbstgebackenen lieber seinlassen?
-
-
Bringt ormus denn in einer gelben phase überhaupt was ? versuch alles, aber nachedem ich die personenanzahl eingeben habe kommt immer diese meldung:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
ormus versuchts nicht alle 5 sec neu, ich stelle es aber schon ein.... arum bleibt immer dieses bild ?
-
-
-
-
Hat jetzt schon einer TST-6 Käseköpfe?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!