für die ganzen AF Winner von heute nacht. Ich werde im Block 301 sein.
(für ein lecker Bierschen mit tooor.de usern)

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
So Leute, habs heute auch wieder die ganze Zeit versucht, die WM will mich anscheinend nicht. Naja, das wars dann wohl mit den Gelbphasen. Naja, viel Glück noch...
-
-
YIPPY, grade af köln bekommen und bestätigung per mail erhalten
WM ich kommen -
nochmal: jemand hf dortmund abgestaubt?
-
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
scheinbar dünnen die gelben wellen langsam etwas aus...vor allem nach unten hin..
-
-
Wie wär's, wenn jeder Tooor.de-User beim AF in München als Erkennungsmerkmal eine Packung Kekse um den Hals trägt?
-
-
<Danielix> ich hab nen cookie mit akatime als namen, was ist des?
* Tron` sets mode: +v Elv1s
<Elv1s> hallo..
<drpong> posting des jahres
<tinagui> SCHROTT @Danielix
.
.
.
.
<Bamserl> mich würd mal interessieren wieviele tickets mit tooor hilfe über die theke gegangen sind
<Danielix> hallo bringt mir akatime was?
<BMG> genug
<BMG> tausende
<Ice|unplugged> NEIN AKATIME BRINGT DIR NIX -
So, hab vor paar Minuten AF Köln und AF München geschossen
Bin eigentlich nur aus reinem Gelbfieber
raufgegangen, aber dann kamen die Logins beinahe gleichzeitig. Nach dem Absenden der Daten auch Fehler und Warteraum, aber Mail ist da und sind auch beide im CSS. Muss jetzt mal schauen, was ich damit mache, kann evtl. gar nicht selber hin. Werd' wohl 'n paar Bekannte damit beglücken :p:
-
-
-
Zitat von khratoy
Hat eigentlich noch jmd. ne offene Option für eines der Spiele heute? Vor 2 Tagen hieß es doch ausdrücklich in der Presse: "Bedient werden zunächst die Optionen"... würde mich nicht wundern, wenn es diesmal wieder Schwachsinn ist!
nur die option auf #64 die ich mir wohl eh sonstwo hinschmieren kann. oder ist jemand anderer meinung? -
Zitat von Stuttgarter
Kein Problem. So sehr ich mich auch für mich und die ganzen anderen Leute hier freue: Gerechte Verteilung sieht anders aus.
Die 20% der Fußballfans, die computeraffin genug sind und nachts Zeit haben, stauben den Großteil der Karten ab, und dem Rest platzt in der Schlange vor den STC der Kragen...
Ich traue mich auch nicht mehr über meine Karten in der Öffentlichkeit zu sprechen. Man weiß nie wer Amok läuft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!