Das hat sich heute Nacht mal wieder richtig gelohnt.
Erst Saudis - Spanien und eben noch ANG-POR.
Eventuell 4 Spiele in 4 Tagen. Langsam wird es spannend
Das hat sich heute Nacht mal wieder richtig gelohnt.
Erst Saudis - Spanien und eben noch ANG-POR.
Eventuell 4 Spiele in 4 Tagen. Langsam wird es spannend
Zitat von HBabbedu willst swe-tut obwohl du es laut signatur abgeben willst?
toll!
Signatur muss noch geändert werden, tschuldigung....suche das spiel für einen guten freund von mir...die andere war schon weg
Zitat von snapclickNe eben nicht! Bin nur ein guter Mensch! Kriege dafür keine materiellen Leistungen sondern ein Dankeschön das von Herzen kommt! Das ist mir diese Arbeit hier los. Man kann andere Menschen glücklich machen und Lachen sehen.
Eine größere Freude gibt es im Leben nicht für mich!
Oh, das meinte ich doch jetzt nicht böse
Ich mach das auch nicht für Geld sondern weil es mein Mannschaftskamerad und jahrelanger Wegbegleiter ist ...
Zitat von danielhey du vollidiot ich bin schon ne weile länger hier aktiv und hab auch schon bestimmt für 20 mal soviele leute karten geholt wie du, also wag es nicht mich zu beleidigen
Du Wichser!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Emotionen kochen auf. Die Farbe rot macht halt aggresiv! Biete zügelt euch ein wenig!
DANKE!!!!!!!
hm. scheint irgendwie mal wieder so, als ob mal wieder ne mega geile gelbphase komplett an mir vorüberzieht. und das, obwohl ich vor der kiste sitze. hm?! Panik!!! aber es passt auch mal wieder wie arsch auf eimer: immer wenn ich die eine phase (seit 7.5.!!) grad so gerafft hab, kam was neues. also:
was ist grad angesagt? brauch ich nen cookie? kann ich logins weitergeben bzw. nutzen?
kleine kurzzusammenfassung oder verweis auf den entsprechenden fred würd mir reichen.
danke!!!
Zitat von flooorianmit Geduld wirds evtl. was!!!
sitz seit 13 Std. und 50 min vor der Kiste!!!!
![]()
Werd aber erst aufstehen wenn ich dieses verdammte Vietelfinale in GK meins nennen kann!
Ich sitz jetzt schon seit 18:00 Uhr vor der Kiste und ENDLICH ENDLICH hab ich noch 2x ARG-CIV Kategorie 4 abgefischt. Wurde aber auch Zeit, ich kann nicht mehr ....
wäre jemand so frei den link für af münchen zu posten damit alle gleich hämmern können =)
Toll. Sind eigentlich gerade noch Moderatoren am Start?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!