Yellow Angels...weiter gehts

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Neeeiiiin, zum zehnten Mal Login AF München, erst immer Fehler, jetzt nach Absendung der Daten im Warteraum gelandet, Mensch ist das unfair!
-
Zitat von TRL
Am 6.5. wars gelb
ah ja ... na, da war ich noch in den "Kinderschuhen", sozusagen. Man hätte ja schon viel früher .. aber was will ich denn eigentlich ?, ich bin doch eh schon auf wolke 7
Dass hier Finaltickets reinkommen, wundert mich aber echt. Das sind doch eigentlich keine Tickets mehr, sondern Wertpapiere
wie kann es da "Rückläufer" geben ? Wer die zurücklaufen lässt, muss mal spitz auf den Rechen getreten sein...
-
es gibt nachschub
-
-
Zitat von alemano
ich hatte auch gerade Probleme mit dem selbstangefertigten Cookie.Login war da alter cookie nur noch 2 min gültig. Da hab ich selbst nen neuen gebacken und nach Eingabe der Daten kam Fehlermeldung. Sollte man die selbstgebackenen lieber seinlassen?
darfst nich vergessen,das der selbstgebackene cookie auch nur eine halbe stunde gültig ist. jedenfalls hats bei mir nur so lange gefunzt.danach musste ich wieder neubacken.
-
-
Der Fifa-Server hat heute aber nicht seinen besten Tag. Total langsam.
-
Hey leute!
Engl. seite ist grad nochmal so richtig gelb!
auf gehts!! -
Zitat von chich
emails nachschauen und freuen!!!! viel spaß beim spielZitat von -.-huhu,
hab aber noch keine mail bekommen :XX normal ?
hm, es kam bei mir nach daten prüfen diese sch** seite.. ich denk ich habs nich bekommen :-/ und wenn ich die seite aktualisieren will kommt der ganze spass vonwegen POST-daten usw. :-'( hatte mich schon so gefreut über schweden und trinidad :DD
-
-
-
So ein Mist. Ich hatte 3 logins für das achtelfinale und konnte nur eines verwerten.
1. hat geklappt
2. cookie abgelaufen
3. Daten bestätigen gedrückt und plötzlich war ich wieder im Warteraum. (kennt den Fehler jemand?)Ärgerlich da ich noch tickets für freunde wollte. Gott sei dank hab ich beim ersten Login für mich gekauft.
-
-
Na das ist doch was da komm ich grade von Freuden und es ist Gelb...
Wie Geil... -
Auf welche Wiederholzeit stellt ihr Ormus ein 5, 10 oder 30s? Die Seite verlanget ja 30s?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!