Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von markus85lev
JUHUUUUUUUUU
Am Tag nach meiner mündlichen Abschlußprüfung, an dem Tag an dem ich 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen bin ....
an DEM Tag Besuchen wir gemeinsam
TOGO - FRANKREICH
für insgesamt 130 €...
DANKE !!!!!!!!!!!!!!! euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! -
-
JAAAAAAAA jetzt kommen hier 3 logins parallel,wie geil is das denn,
einmal 2 karten SWE-T&T kat.3
dann 2 karten SWE-T6T kat.4
dann AF hannover Kat.2LOOOOOL
-
wer will tst5 brasilien??
-
Oh mein Gott!
Da scheint das Ormus-Tool seit Tagen nicht zu funktionieren, da versuch ich aus Spaß das Spiel #4, und bekomm direkt nen LoginNur blöd, dass ich mit Dortmund nix anfangen kann!!
-
Ich kom nicht mal in den CSS!
-
-
Zitat von markus85lev
JUHUUUUUUUUU
Am Tag nach meiner mündlichen Abschlußprüfung, an dem Tag an dem ich 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen bin ....
an DEM Tag Besuchen wir gemeinsamTOGO - FRANKREICH
für insgesamt 130 €...
DANKE !!!!!!!!!!!!!!! euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hehe, feire mit meiner Frau den 3. Hochzeitstag aufm Betze am 23.06. Ist zwar nur Spanien-Saudis. aber egal.
-
YAHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
4 euro und ein paar weißbier für ormus in münchen
ICH SAß HEUTE 18 STUNDEN VORM PC!!!! DUUUUUUUUUUUUURCHHALTEN!!!
-
-
So ... jetzt wirds mir zu blöd. Gute Nacht allerseits.
*Lautstärke-hochdreh-und-ins-Bett-leg*
-
tst 5 brasil, gerne
-
wie geil jungs! war einer der ersten am achtelfinale münchen nach meiner einschätzugn hänge bis 2 uhr im warteraum, endlich log-in zack ff schmiert ab...zum glück tab plus installiert und konnte es wieder herstellen, wieder warteraum geh pennen! um 3:30 PLING, log-in! ZUGESCHLAGEN! ich bin dabei
kat.2
-
Zitat von abenobashi
Servas snapclick!
Also ich hätt mir ja fast in die Hose gemacht bei einigen Aktionen hier...
Leider konnt ich noch nicht die Brüller (K.O., GER usw.) bekommen - wie siehts bei dir aus?
Grüße
Servus!
hatte 2 oder 3 mal Logi AF Muc. Habe aber nichts bekommen. Sonst siehts ticketmäßig super aus. Fehlt nur noch das Spiel in meiner Signatur. Die Germany TST 6 + 1 ist aber soweit fertig. -
-
Moinsen,
habe das Ganze noch nicht vollends durchblickt.
endlich habe ich einen login (über ein gummelspiel)!
Wenn ich jetzt auf AF in Muc klicke und dann kommt "reservation not possible" so ist das dann der hier viel zitierte Fehlerlink, oder???
Jetzt schmeisse ich wieder ormus an und hoffe, dass das AF in ausgewählter Kat. wieder gelb wird, oder wie ???
*confused*Bitte helft mir kurz hier, da im FAQ-Forum jetzt wohl nicht mehr viel los ist ...
Grüße
Flo -
2 × ARGENTINIEN- ELFENBEINKÜSTE (PK1) -!!!-
2 × ITALIEN - TSCHECHIEN (PK1)-!!!-
Diese 4 Karten bekam ich in den ersten 15 Sekunden der Gelbphase. Danach
gab es nur noch Nieten. Jetzt benötige ich nur noch das Viertelfinale Hamburg.Danke an alle alteingesessenen Benutzer für ihre Geduld und das
Teilen ihres unschätzbar wertvollen Wissens. Ohne euch wäre WM
nicht WM! Ich verneige mich.Wir sehen uns im Stadion (bei mindestens 8 Spielen!).
-
hf dortmund kann wohl noch verdammt lange dauern
-
wie macht ihr das, ich klicke seit 4 stunden hier rum und hab immer noch kein ticket ;(((
-
Zitat von Edelstoff
Moinsen,
habe das Ganze noch nicht vollends durchblickt.
endlich habe ich einen login (über ein gummelspiel)!
Wenn ich jetzt auf AF in Muc klicke und dann kommt "reservation not possible" so ist das dann der hier viel zitierte Fehlerlink, oder???
Jetzt schmeisse ich wieder ormus an und hoffe, dass das AF in ausgewählter Kat. wieder gelb wird, oder wie ???
*confused*
Bitte helft mir kurz hier, da im FAQ-Forum jetzt wohl nicht mehr viel los ist ...
Grüße
Flo
ja genau! ormus anschalten und hoffen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!