Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
gn8 snapclick, ich glaub dir das gerne mit 11 karten
-
Zitat von mineralwasser
auch da muss ich sagen....beschissen...da quälen sich hier leute die ganze nacht einen ab um an tix zu kommen...und du ziehst dir unverfrorene 11....[/IMG][/IMG]
schatzi!
1. bin ich schon ein bisschen länger dabei
2. quäle ich mich auch die ganze nacht durch
3. muß man sich neid hart erarbeiten und mitleid bekommt man geschenkt
4. habe ich heute nur 6 karten gekauft die anderen stammen von vorherigen phasen
5. finde ich deine aussage lächerlich
und
6. stehst du ab jetzt auf meiner ignore liste. -
hat mir noch jemand n red bull, meine augen knallen gleich auf die tastatur ...
mineralwasser, werden wir ja sehn :p:
-
-
-
11 karten ist nicht schlecht - doof dass man nur einmal hingehen kann.
bin aber echt neidisch.
-
-
Zitat von snapclick
schatzi!
1. bin ich schon ein bisschen länger dabei
2. quäle ich mich auch die ganze nacht durch
3. muß man sich neid hart erarbeiten und mitleid bekommt man geschenkt
4. habe ich heute nur 6 karten gekauft die anderen stammen von vorherigen phasen
5. finde ich deine aussage lächerlich
und
6. stehst du ab jetzt auf meiner ignore liste.
ich sag nur soviel...hier ist sich jeder selbst der nächste und macht einen auf samariter -
-
-
Zitat von snapclick
NENNT MICH AB JETZT MISTER AF MUC!!!!
HABE GERADE NOCHMALS 3 KARTEN BEKOMMEN.
Das macht unterm Strich
11 Tickets für dieses Spiel!
Mir wird ein Denkmal gebaut!!!!!!!!!!!Ich würde ja gerne mal wissen, was die Leute machen die kein Internet haben bzw. sich nicht so gut mit PC und I-Net auskennen und/oder keine Zeit sich damit die Nächte um die Ohren zu schlagen??
Man kann das ja nicht einfach vorraussetzen!
Trotz aller Freude über die Tickets die ich durch das Forum hier und durch Ormus
bekommen habe, denke ich, daß das irgendwie nicht im Sinne der Fifa bzw. der Fussballfans sein kann, wenn manche Leute für mehr als 10-12 Spiele Karten haben, dann teilweise auch noch 5-10 Stck, und andere für gar keins...
-
Zitat von snapclick
einfach einloggen. oder neuen bildschirm kaufen.
das war eigentlich auch kein angriff gegen dich....aber trotzdem hängen halt 10 leute faul in ihrem bettchen,während sich hier andere abrackern - wenns nur für die familie ist,mei,dann is sie groß,aber deine arbeitskollegen solln sich halt selbst kümmern...! -
hab mich auch gefragt, wie leute an tickets kommen sollen, die kein internet haben. gabs denn in den früheren phasen welche in ticketcentern zu kaufen ?
-
-
-
Zitat von mineralwasser
ich sag nur soviel...hier ist sich jeder selbst der nächste und macht einen auf samariter
Ach komm, wir alle sollten doch verdammt froh sein, dass wir diese Quelle entdeckt haben. Und wenn einer halt Karten für sich und seine Freunde ordert ist das doch wunderbar, und ja, dann gönne ich ihm das auch. Gerade ihm, der gerne gibt.
Ich hatte heute auch 2x2 für das AF MUC für Freunde organisert, und? Wo ist das Problem?
Hier sind so viele Leute die gerne geben und wir sollten uns mal nicht so ankacken. Meine Meinung
-
Zitat von cage
Ich würde ja gerne mal wissen, was die Leute machen die kein Internet haben bzw. sich nicht so gut mit PC und I-Net auskennen und/oder keine Zeit sich damit die Nächte um die Ohren zu schlagen??
Man kann das ja nicht einfach vorraussetzen!
Trotz aller Freude über die Tickets die ich durch das Forum hier und durch Ormus
bekommen habe, denke ich, daß das irgendwie nicht im Sinne der Fifa bzw. der Fussballfans sein kann, wenn manche Leute für mehr als 10-12 Spiele Karten haben, dann teilweise auch noch 5-10 Stck, und andere für gar keins...
danke - so wars auch gemeint! -
Zitat von mineralwasser
ich sag nur soviel...hier ist sich jeder selbst der nächste und macht einen auf samariter
wenn du mal dein hirn anschalten würdest gingen geschlagene 9 TICKETS an andere Menschen!
Davon 2 an einen anderen Forenuser der das gerne bestätigen kann und 6 an Freunde die bis vo 20 Minuten noch KEINE Karten hatten. Ist das keine Nächstenliebe? Ich sitze die ganze Nacht am PC un mache damit Kiddies glücklich! Klar bin ich dann ein Samariter!
Ich brauch mir sowas nicht sagen lassen. Hier gibt es schon Leute die haben 300 logins verteilt.
Was willst du denn dann noch sagen? Du machst dich echt nur lächerlich! -
Zitat von monsieurr
Ach komm, wir alle sollten doch verdammt froh sein, dass wir diese Quelle entdeckt haben. Und wenn einer halt Karten für sich und seine Freunde ordert ist das doch wunderbar, und ja, dann gönne ich ihm das auch. Gerade ihm, der gerne gibt.
Ich hatte heute auch 2x2 für das AF MUC für Freunde organisert, und? Wo ist das Problem?
Hier sind so viele Leute die gerne geben und wir sollten uns mal nicht so ankacken. Meine Meinung
ihr versteht mich irgendwie nicht - hier sind halt ein paar user anwesend...die auch super gern auf dieses spiel wollen....und die müssen lesen dass ein user 11 karten geholt hat...find ich einfach nicht sozial... -
Gute Nacht snapclick!
Endlich!!! Meine Gebete wurden erhört!
2xAF MUC nach über 6 Stunden !!!Ich bin sowas von platt.....
aber diese N8schicht hat sich gelohnt:2x SAU-TUN
2x ELF-SER
2x BRA-CRO
2x AF München !!!Meine Kumpels, meine Schwester, mein Daddy und natürlich ich sind überglücklich!!!
Dank an alle hier im Forum, für aktive Mithilfe, kurzweiliges Warten, viele Infos (Lesen bildet) und natürlich unserem Meister ORMUS, der unsere Finger schont und uns das Multitasking erleichtert!
Jetzt kann ich die Vögel nimmer ertragen und werd etwas pennen, bevor der angenehme Stress in den STCs losgeht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!