Glaube ab 1. Februar gehen die Emails raus, oder?
Hat jemand schon eine Zuteilung aus der 3. Bestellphase?
-
-
Die Auslosung wahr Heute um 10 Uhr ...
Bis zum 15. Februar sollen alle Besteller eine eMail bekommen haben ... auch diejenigen, die keine Karte erhalten haben
-
laut FIFA hat die Ziehung 8h gedauert und es waren 558 Verlosungsvorgänge notwending! Jetzt heißt es abwarten!
-
Zitat von Yves257
Glaube ab 1. Februar gehen die Emails raus, oder?
Die Antwort stand in der Email, die man im Januar von der FIFA bekommen hat.
Ich zitiere:...Wenn Sie die Zahlart Überweisung gewählt haben, beachten Sie bitte folgende Information:
Falls Ihnen Tickets zugeteilt werden konnten, senden wir Ihnen am 03.02.2006 eine Zahlungsaufforderung mit allen notwendigen Details per E-Mail.
Wir möchten Sie bereits jetzt darauf hinweisen, dass die Zahlungsfrist 14 Tage beträgt. Prüfen Sie daher bitte Ihren Posteingang ab dem 3. Februar 2006. Bis zum 22.01.2006 haben Sie übrigens auch noch die Möglichkeit, auf die Zahlart Kreditkarte zu wechseln – dann buchen wir den Rechnungsbetrag im Falle einer Zuteilung bequem von Ihrer Kreditkarte ab...So sieht's aus, morgen wird gefeiert...
-
Und da die Mails das letzte Mal (1. Verkaufsphase) zum großteil in der Nacht angekommen sind, werde ich mir mal gegen 3 Uhr den Wecker stellen. Bin nämlich heiß wie Frittenfett
-
Zitat von jusko
Falls Ihnen Tickets zugeteilt werden konnten, senden wir Ihnen am 03.02.2006 eine Zahlungsaufforderung mit allen notwendigen Details per E-Mail
Jep ... genau das gleiche steht bei mir auch, hab's grade nachgeschaut ... dann werde ich mal um 7uhr aus dem Bett "hüpfen" und die eMails abholen ... -
Habe für eine Bestellung um 21.40h eine Mail bekommen in der mir 4 Karten zugeteilt wurden.
-
Ja, ich habe auch eine Mail um 21:37 Uhr erhalten.
Mir wurden 3 Tickets zugeteilt!!!!
Zusammen mit meinem McDonalds-Gewinn und einer Karte aus der Fan-Club-Zuteilung habe ich nun insgesamt 5 Tickets sicher.
Außerdem bin ich noch beim Options-Ticket-Programm gemeldet.
Die WM kann kommen!!!! Ist doch gar nicht sooooo schwer an Karten zu kommen !!!!
-
Zitat von krebs246
Ist doch gar nicht sooooo schwer an Karten zu kommen !!!!
Ziemlich dämliche Aussage. Ist reines Glück! Trotzdem Glückwunsch an alle, die dieses Glück hatten.Meine Eltern und ich haben nix bekommen, meine Nachbarn auch nicht. Jetzt kann ich nur noch auf meine Freundin und auf einen Kumpel hoffen.
Naja, immerhin habe ich aus der ersten Bestellphase eine Karte für Portugal-Mexiko.
-
Diesmal hat es geklappt, nachdem ich bisher immer leer ausgegangen bin! Hab 2 Karten fürs Halbfinale in Dortmund bekommen. :lol:
Bißchen weit für mich, ich wollte lieber ein Spiel in Berlin. Aber ich will mich nicht beschweren, einige scheinen ja nix bekommen zu haben
-
-
Ja ... auch ich durfte einmal Glück haben !!!!
Habe 2 Karten für Serbien - Holland in Leipzig bekommen !!!!
Da freu ich mich drauf ... das wird bestimmt ein spannendes Spiel !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!