Wenn jemand ne Eintrittskarte übrig hat, komm ich auch......
Hehe sry musste sein !!
Wenn jemand ne Eintrittskarte übrig hat, komm ich auch......
Hehe sry musste sein !!
Hab jetzt auch endlich meine Karte in den Händen. Block 117 Reihe für für PK1 s.b. Naja, hätte ruhig mittiger sein dürfen
Sorry, war im falschen thread... viel Spaß beim Treffen...mir wirds wahrscheinlich nicht reichen!
so ... hab mich mal schlau gemacht ...
Da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin werde ich den Campingplatz "Nord-West" (Auf den Schrederwiesen 3) anfahren ... es soll da zwar sehr voll sein und vielleicht auch kein Platz mehr sein, aber schaun wa mal ... der Campingplatz ist jedenfalls nur 2 km vom Olympia-Park weg und auch per Bus und U-bahn gut zu erreichen ... mehr braucht kein Mensch
Anonsten gibbet noch den Platz "Obermenzing" ... das wäre dann meine zweite Wahl ...
ich freu mich so
cu
frank
Zitat von tooorAlles anzeigenso ... hab mich mal schlau gemacht ...
Da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin werde ich den Campingplatz "Nord-West" (Auf den Schrederwiesen 3) anfahren ... es soll da zwar sehr voll sein und vielleicht auch kein Platz mehr sein, aber schaun wa mal ... der Campingplatz ist jedenfalls nur 2 km vom Olympia-Park weg und auch per Bus und U-bahn gut zu erreichen ... mehr braucht kein Mensch
Anonsten gibbet noch den Platz "Obermenzing" ... das wäre dann meine zweite Wahl ...
ich freu mich so
cu
frank
Wird Zeit, dat es losgeht, ne Frank ?
Zitat von tooorso ... hab mich mal schlau gemacht ...
ich freu mich so
cu
frank
seit wann bist du denn auch beim es hab gedacht das findet ohne dich statt.
Zitat von Klinsmannwenns dich beruhig sitzt im block 318 gleich unterm dach
. Aber was solls dabei sein ist allles
Hi Klinsi,
sitzen auch Block 318 Reihe 6
Ich denke es wird genug Zeit sein voher mal hallo zu sagen,
da wir auch schon gegen 15:30 am/im Stadion sein wollen
habe mich auch gefragt, wo denn dann KAT 4 ist .. ?
oder kann es sein, dass für das ES keine KAT 4 verkauft wurde.
meine mich dunkel erinnern zu können.
.. so langsam wirds richtig kribbelig
Zitat von tooorAlles anzeigenAllerdings !!!
Is ja kaum noch zum aushalten
Pac war beim letzten Testspiel in mönchengladbach und meinte, die Stimmung wäre unglaublich gewesen!!!
bin mal gespannt, ob die "Bazis" da mithalten können :p:
cu
frank
Die Stimmung war richtig GEIL. So ein richtiges Kribbeln und Megavorfeude auf nächsten Freitag. QAusserdem bekommen die Bazis ja Unterstützung von den Borussen, ich bin ja auch da. Und auch aus dem Ruhrpott reist einiges an. Kieber Gott lass endlich Freitag werden.
Zitat von SpargoDie Stimmung war richtig GEIL. So ein richtiges Kribbeln und Megavorfeude auf nächsten Freitag. QAusserdem bekommen die Bazis ja Unterstützung von den Borussen, ich bin ja auch da. Und auch aus dem Ruhrpott reist einiges an. Kieber Gott lass endlich Freitag werden.
Bin auch vor Ort. Mit 6jährigem Sohnemann. Leicht zu erkennen:
- tooor.de Shirt mit Usernamen drauf (so es denn rechtzeitig ankommt)
- Gladbach Schal
- F5 Pin
- 6jähriger Zwerg in Dt. Fahne eingewickelt
Und ja, ich werd das Shirt mit Usernamen rotzfrech auch am Eingang tragen
Zitat von ormus7577Alles anzeigenBin auch vor Ort. Mit 6jährigem Sohnemann. Leicht zu erkennen:
- tooor.de Shirt mit Usernamen drauf (so es denn rechtzeitig ankommt)
- Gladbach Schal
- F5 Pin
- 6jähriger Zwerg in Dt. Fahne eingewickelt
Und ja, ich werd das Shirt mit Usernamen rotzfrech auch am Eingang tragen
Wo sitzt du?
Hab Reihe 11 Kat I gestern abgekriegt. KA welcher Block.
Zitat von tooor"Jemand" (darfst raten wer
)war der Meinung, es können nicht sein dass das ES ohne "den Chef" stattfindet ... und hat für mich (und meinem Freund Rotty) 2 Karten "besorgt"
Ich freu mich so
cu
frank
na dann glückwunsch da sind wir ja fast kommplett. Kanns immer noch nicht glauben das ich auch dabei sein darf. Ich hatls vor spannnung kaum noch aus.
Wenn ich mein Tooor-shirt noch bekomme werde ich natürlich damit anreisen.
Ormus
ich würde mir nochmal überlegen ob ich das t-shirt mit deinen usernamen drauf anziehst. Könnte passiern das dich dann viele auf ne runde bier einladen und du must doch noch auf deinen kleinen sohnemann aufpassen
Zitat von ArteAlles anzeigenHi Klinsi,
sitzen auch Block 318 Reihe 6![]()
Ich denke es wird genug Zeit sein voher mal hallo zu sagen,
da wir auch schon gegen 15:30 am/im Stadion sein wollen
habe mich auch gefragt, wo denn dann KAT 4 ist .. ?
oder kann es sein, dass für das ES keine KAT 4 verkauft wurde.
meine mich dunkel erinnern zu können.
.. so langsam wirds richtig kribbelig
Doch! Ich hab PK4 bin im Block 319
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!