Inzwischen ham wa es schon verkleidet
Jetzt muss es nur noch verputzt und angemalt werden
warse beim fasching?
Inzwischen ham wa es schon verkleidet
Jetzt muss es nur noch verputzt und angemalt werden
warse beim fasching?
so, hier nu erster Erfahrungsbericht vom 40er (gucken grad Länderspiel, allerdings wegen fehlender Dreambox noch ohne HD):
- Qualität der Einblendungen wie Ergebnisanzeige oben rechts oder Laufband mit Mannschaftaufstellung ist sehr gut
- Optik bei schnellen Bewegungsabläufen noch ziemlich schwurbelig. Hoffe das gibt sich, wenn das Eingangssignal besser wird
- bin geblendet und blinzel andauernd, muss mich wohl noch gewöhnen bzw. müssen mehr Zeit in Bildabstimmung investieren
- Apparat verdeckt die halbe Fenster-Terrassentür und damit Sichtachse von drinnen nach draußen. Das ist im Moment nich so schlimm, weil draußen dunkel. Möcht aber ehrlichgesagt ganich wissen, wie das morgen bei hellichtem Tag aussieht, zumal es ja wg Zeitumstellung jetzt noch länger draussen hell sein wird...
Ich versuchs positiv zu sehen und freu mich zunächst, dass es kein 42er is...
- bin geblendet und blinzel andauernd, muss mich wohl noch gewöhnen bzw. müssen mehr Zeit in Bildabstimmung investieren
WOW zum zweiten mal heute
das ist in der tat das wichtigste
noch ein paar sachen, nicht gleich am anfang die helligkeit und kontrast hochdrehen, sondern erst nach 3-4 wochen, die schärfe eher runterdrehen als hochdrehen, bild beim gutem source einstellen z.b. universum oder ähnlich, hd und sd getrennt einstellen, AVIA disk kaufen und mit ihm DVD source und farben einstellen usw
ja ja, ich weiss, scheiß drauf, einschalten und schauen, nach 3 bier isses eh wurscht :winkw:
so, hier nu erster Erfahrungsbericht vom 40er (gucken grad Länderspiel, allerdings wegen fehlender Dreambox noch ohne HD):
- Qualität der Einblendungen wie Ergebnisanzeige oben rechts oder Laufband mit Mannschaftaufstellung ist sehr gut
- Optik bei schnellen Bewegungsabläufen noch ziemlich schwurbelig. Hoffe das gibt sich, wenn das Eingangssignal besser wird
- Apparat verdeckt die halbe Fenster-Terrassentür und damit Sichtachse von drinnen nach draußen. Das ist im Moment nich so schlimm, weil draußen dunkel. Möcht aber ehrlichgesagt ganich wissen, wie das morgen bei hellichtem Tag aussieht, zumal es ja wg Zeitumstellung jetzt noch länger draussen hell sein wird...Ich versuchs positiv zu sehen und freu mich zunächst, dass es kein 42er is...
![]()
Punkt zwei und drei wäre mit'm Plasma besser gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!