Also ich kann das Hampton Inn Manhattan Chelsea empfehlen.

Hoteltipp New York
-
-
wo warst du eigentlich noch nicht?
...NEID
bei den giants eben
-
bei den giants eben
Ich wollte auf das neue Stadion warten.
-
200 Dollar die Nacht. Puuhh, das ist mir zu teuer. Man ist ja eigentlich nur Nachts zum schlafen im Hotel...
willkommen in der realität! das ist halt NY
auf manhattan nimmt man unter 150 nix, weniger heisst ein loch -
Ich wollte auf das neue Stadion warten.
acj, ja, ganz wichtig maxe, new meadowlands tour machen. glaub mir, das beste stadion auf der welt!
-
willkommen in der realität! das ist halt NY
auf manhattan nimmt man unter 150 nix, weniger heisst ein lochMeine beiden Empfehlungen sind am unteren Limit und das sind sie natürlich auch im Komfort.
Wobei der Dollarkurs aktuell doch eigentlich Spaß macht. -
Also ich kann das Hampton Inn Manhattan Chelsea empfehlen.
chelsea, sehr witzig
hättste plasma gekauft würdest du die nächsten monate nich verreisen wollen
-
Noch ein Hotel? Hier war ne Bekannte von mir. Soll auch durchaus empfehlenswert sein. Liegt etwas mehr Richtung Central Park, auf der 7th.
-
nix, alles zu teuer, zumindest auffe manhattan
queens oder broooklyn geht einiges, man will aba im manhattan bleiben
Probiers mal über Priceline.com | Best deal on Hotels, Flights, Cars, Vacations & more! mit der Funktion "name your own price". Habe ich bereits für mehrere USA-Trips zur vollsten Zufriedenheit genutzt, insbesondere für NYC sehr gut.
Anleitungen wie das funktioniert gibts im Netz zur Genüge, ich stehe aber auch gerne zur Verfügung.
Gruss,
RobinhoKlingt interessant. Guck ich mir an
NYC ist ja ziemlich gross... Welche Stadtquartiere?
Was soll es denn max. kosten?
Andanz an der 5th oder an der Wall Street. Aber geht auch erst ab 225 $ los.
Mariott Renaissance, super Lage am TS, ab 300$
Ehrlich gesagt: Ich habe mich noch garnicht richtig informiert, was da denn alles als zentral gilt. Ich kenne eigentlich derzeit nur Manhatten
Ich hatte gestern zum ersten mal nach Hotels geguckt, da ich erst seit gestern weiß, dass wir evtl. im Mai nach new York fliegenPreislich hatte ich so an Euro 125,- gedacht. Das scheint aber ein wenig positiv gedacht zu sein
Manhattan Times Square Hotel- Midtown New York City Boutique Hotels- The Time
Ich war vor 2 Jahren dort. 1a Lage (49th Street / Ecke Broadway)
Zum Time Square 300mAuch Haltestellen für die Hop on/Hop off Buslinien direkt vor der Tür.
Nicht ganz billig (bei uns 150 USD im DZ) aber Top!!!!1!!11
Aber unbedingt King Size Bed buchen, sonst wird's zu zweit eng...150 Dollar scheint für New York eher sehr günstig zu sein. Klingt gut, checke ich mal
Warum fragst du mich eigentlich nie, wenn du auf meiner Couch sitzt...?Ich weiß doch erst seit gestern, dass die Reise eine ernsthafte Option ist
Danke für die Tipps
noch was maxe, holiday inn auf der 57th hat immer wieder angebote, ist auch mehr als OK, nur für mai isses halt zu spät
Mal sehen, chekc eich auch
Puuhhhh, da habe ich ja jetzt einiges zu gucken. Dank euch allen
-
Meine beiden Empfehlungen sind am unteren Limit und das sind sie natürlich auch im Komfort.
Wobei der Dollarkurs aktuell doch eigentlich Spaß macht.jein!
ich fliege am donnerstag nach texas, wird wieder im desaster enden, weiss schon jez, alles supagünstig und dann wenn die KK abrechnung kommt -
-
jein!
ich fliege am donnerstag nach texas, wird wieder im desaster enden, weiss schon jez, alles supagünstig und dann wenn die KK abrechnung kommtbringst mir ipad3 und iphone7 mit?
-
bringst mir ipad3 und iphone7 mit?
Machs nicht, das hat doch alles keinen USB.
-
bringst mir ipad3 und iphone7 mit?
mich interessiert eigentlich nur steak
-
Machs nicht, das hat doch alles keinen USB.
wer braucht son schnickschnack schon
hat das usb
-
kannste mir mitbringen! "medium" bitte!
-
scheiße, uschi hst grad meine sig gelesen
-
kannste mir mitbringen! "medium" bitte!
inna usa nur medium well
in texas nur cowboy steak, >1kg -
scheiße, uschi hst grad meine sig gelesen
Das bedeutet jetzt Ausgehverbot bis 2014???
-
scheiße, uschi ist bitterböse...bis morgen
-
inna usa nur medium well
in texas nur cowboy steak, >1kgalso vom Rind wär mir lieber!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!