So, war mal kurz im Internet. Sbornaja hat gewonnen! Danke Ilja!
weltklasse
So, war mal kurz im Internet. Sbornaja hat gewonnen! Danke Ilja!
weltklasse
5-6, 6-5, 6-5
Habs grad mal nachgeschlagen.
ja. was makarow da mit den kanadiern aufgeführt hatte ... das wirds nie wieder geben
Messier, Lemieux, Gretzky, Krutow, Larionow, Makarow, Kamenski - da kommen einem ja fast die Tränen.
weg bin ich erst ab montag
wird knapp mit Aut-Ger , sehr knapp
vielleicht schaffst du es ja auch nicht mich zu besuchen
ja. was makarow da mit den kanadiern aufgeführt hatte ... das wirds nie wieder geben
woher weißt du das
Messier, Lemieux, Gretzky, Krutow, Larionow, Makarow, Kamenski - da kommen einem ja fast die Tränen.
ja, war das einzige mal dass mario lemieux und wayne gretzky zusammen gespielt haben
ich hab dann übrigens ein frisch renoviertes bad, du gehst schön unten kacken is klar nä?
ja, war das einzige mal dass mario lemieux und wayne gretzky zusammen gespielt haben
ich hab nhl 95 immer mitte pittsburgh pinguine gespielt, da war einer dabei der hieß genauso, zufälle gibts
ich hab dann übrigens ein frisch renoviertes bad, du gehst schön unten kacken is klar nä?
Lad uns ma schön zum grillen ein, dann isses wieder hin...
Lad uns ma schön zum grillen ein, dann isses wieder hin...
im bad wird nich gegrillt
haste nen katzenklo?
im bad wird nich gegrillt
Nö, da stellen wir nur ein altes Ölfass rein und verbrennen ein paar Scheite Holz. Ghetto Feeling.
Nö, da stellen wir nur ein altes Ölfass rein und verbrennen ein paar Scheite Holz. Ghetto Feeling.
öltonne hab ich, kein thema
öltonne hab ich, kein thema
das sieht dann vorm haus immer so aus...
richtig fotografieren kann ich an sone abende meist auch nich mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!