Hallo zusammen,
Wer weiß mehr über diesen Parkingpass? Hab irgendwo gelesen das man ihn nur im Vorfeld kaufen kann und nicht mehr vor Ort. Hat wer Infos dazu?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mfg
Hallo zusammen,
Wer weiß mehr über diesen Parkingpass? Hab irgendwo gelesen das man ihn nur im Vorfeld kaufen kann und nicht mehr vor Ort. Hat wer Infos dazu?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mfg
Zitat von Tickethunter
servus,
ja, geht nur vorher - freue mich schon auf das chaos. wird genug geben, die ohne den parkschein da anreisen.
alle infos + bestellung gibts hier: http://62.153.106.230/parktickets/
Vielen Dank
Glaub auch, das es das volle Chaos wird. Hab ja auch nur durch Zufall davon erfahren...
Braucht man diesen Pass in anderen WM-Städten auch, oder nur in München?
mfg
Zitat von TickethunterVielen Dank
Glaub auch, das es das volle Chaos wird. Hab ja auch nur durch Zufall davon erfahren...
nur in münchen, soweit ich weiß. warum weiß ich allerdings nicht.
will wetten, dass man auch ohne parkingpass weiterkommt bzw. die dann vor ort verkauft werden ... wie soll das denn sonst gehen? wenn von 15000 autos 7500 keinen pass haben, kommt gar keiner mehr weiter weil dann das diskutieren losgeht ...
wahrscheinlich fahr ich am ende doch mit u-bahn, ist zwar unbequemer aber am ende wohl sogar schneller.
Sind die Pässe schon verschickt? Habe zwar einen beantragt aber noch nicht bekommen.
Wird nur in München benötigt.
Ja, wurden auch schon verschickt, wenn Du nicht grad gestern erst bestellt hast.
Mehr Infos zum Parkthema im Link unten.
P.S. Zwischenzeitlich sollen Mails an alle Leute mit Spielen in München rausgegangen sein mit der Parkinfo. Ich habe jedenfalls zwei Mails erhalten.
Kann mir vorstellen das die Fifa aus dem Drama mit den bis zu 2h warten aufs rausfahren in den ersten Spielen gelernt hat
Sind ja auch viele zum 1mal in der AA bei Bayern und 1860 Spielen hat sich das schon langsam eingependelt
Daher kommt ohne Parktickets keiner rein und beim rausfahren werden einfach die Schranken aufgemacht nicht umständlich mit Parkschein rein und raus
Zitat von TickethunterAlles anzeigenVielen Dank
mfg
Jeder der Tickets für ein Spiel in München bekommen hat wurde per E-Mail angeschrieben ! VErsand geht super schnell !
Ja Spiel Nr 1 ist scheinbar schon weg
Also vor Ort kaufen wird dann da sicher nicht gehen es sei denn die behalten welche in Reserve ein
ich park am hotel, das ist nur eine station weg vom stadion
also da ich zu jedem heimspiel der bayern gehe, rate ich davon ab im parkhaus zu parken.
vor allem beim ES wird so ein Andrang von ausserhalb Münchens sein da kommt ihr bis morgen früh nicht raus und genauso beim reinfahren. lieber in die stadt fahren und ein paar stationen mit der u-bahn zum stadion fahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!