Siehe Signatur!

Biete und Suche Tickets!
-
-
-
Na und? Kauf sie doch! :lol: :lol: :lol:
-
-
Suche immer noch...
-
Diesen Preisverfall haben wir ja nichtmal beim "Knaller" Angola-Iran.
-
@ Luecki: Weißt Du was ich noch suche? Eine Eintrittskarte vom legendären Viertelfinalknaller im Cup der Pokalsieger 1985/86: Bayer 05 Uerdingen gegen Dynamo Dresden. Du erinnerst Dich? 1:3 zur Pause, 7:3 am Ende. Bist Du damals schon dabei gewesen?
-
Da war ich fast 8 Jahre alt! Dabei war ich schon, aber die Karte habe ich nicht mehr...
Aber für 800 EUR könnte ich Dir die besorgen :lol: :lol: :lol:
Luecki
-
da hat aber einer ganz schön kalte Füße bekommen :lol:
-
-
-
@ VAL der klügere gibt nach... Hat mit kalten Füßen nichts zu tun!
Sehe ja ein, dass das nicht unbedingt im Forum diskutiert werden muss...
Aber Deine Komentare kommen über die Grundschule auch nicht hinaus...
Luecki
-
ich finde meine Kommentare gar nicht sooo schlecht ;-)..bist nur ein schlechter Verlierer,Luecki. Im Fußball nennt man das Nachtreten.
-
Was hab ich denn verloren? Habe nichts eingesetzt... Habe Dein Angebot nicht angenommen, sondern ein besseres wahrgenommen...
Also sehe ich mich eher als Gewinner, weil ich alles hab, was ich brauche...
Aber sehe das so wie Du es möchtest, steh ich drüber.
Luecki
-
ist doch schön, dann sind alle zufrieden und du brauchst das Forum nicht mehr mit diesem Kleinkrieg belästigen.
-
Deswegen hab ich den Thread auch geändert und gut ist...
Wie gesagt... der klügere gibt nach...
Luecki
-
Zitat von Luecki
Was hab ich denn verloren? (...) Also sehe ich mich eher als Gewinner, ...
Lass ihn ruhig, Luecki. Der Herr unterteilt die Welt gerne in Gewinner & Verlierer, maßgeblich hierfür ist natürlich ausschließlich sein persönliches Halbwissen. Ich weiß, wovon ich rede, ich stecke in der selben Schublade wie Du. Und weißte was? Mit meiner TST-7 + ein paar weiteren Vorrundenspielen fühl ich mich da sogar richtig wohl. Und Du kannst Dich da mit Deinen scheinbar ebenfalls zahlreichen und hochwertigen Karten genauso wohl fühlen. Also lassen wir ihn sich doch auch wolhfühlen, mit seinen beiden Vorrundentickets und seiner Option auf Mexiko-Angola.
Freuen wir uns also alle drei auf die WM, fühlen wir uns alle drei als Gewinner - und Val: nix für ungut...
-
komisch, auf dich hab ich eben noch gewartet..alle Neidhammel wieder versammelt :lol:
-
Val!!!
Ich beneide Dich nicht... Im Gegenteil...
Wenn ich mir erst einen gescheiten Urlaub leisten kann, wenn ich meine WM-Karten verkauft habe, dann GUTE NACHT MATTES...
Und soger 1000 EUR für 2 Karten Deutschland-Polen kann ich mir leisten. Allerdings sehe ich das Preis-Leistungsverhältnis und deshalb bin ich nicht bereit das zu bezahlen...
Und jetzt wünsch ich Dir nen schönen Urlaub und werde ab sofort nicht mehr auf Deine Nachrichten reagieren... Es bringt ja eh nichts...
Luecki
-
Wie soll denn ein TST7-Inhaber ein Neidhammel sein? Das paßt doch nicht zusammen, oder?
-
wenn ich die gesammelten PN´s noch hätte, könnte ichs dir erklären..ich schreib dazu jetzt auch nichts mehr, sollen sie sich gegenseitig beweihräuchern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!