valdi, äußer dich ma bitte
Polen kaufen uns den Zucker weg: Lidl und Kaufland rationieren - Wirtschaft - Bild.de

die polen
-
-
Wir gleichen das mit Benzin-Hamsterkäufen aus. Wollen die wohl jetzt auch nur noch in haushaltsüblichen Mengen abgeben.
-
valdi, äußer dich ma bitte
Polen kaufen uns den Zucker weg: Lidl und Kaufland rationieren - Wirtschaft - Bild.dearmer sugar, hoffentlich fahren die nicht bis nach Kölle
-
Wir gleichen das mit Benzin-Hamsterkäufen aus. Wollen die wohl jetzt auch nur noch in haushaltsüblichen Mengen abgeben.
machen sie doch auch, kannst ja mal versuchen mit nem Tanklaster da vorzufahren
-
armer sugar, hoffentlich fahren die nicht bis nach Kölle
-
Du kannst ein Thema nicht in ein Forum verschieben, in dem es sich bereits befindet. Es könnte aber sein, dass ein anderer Administrator oder Moderator dieses Thema gerade in das ausgewählte Ziel-Forum verschoben hat und es daher zu dieser Fehlermeldung kommt.
-
machen sie doch auch, kannst ja mal versuchen mit nem Tanklaster da vorzufahren
-
Du kannst ein Thema nicht in ein Forum verschieben, in dem es sich bereits befindet. Es könnte aber sein, dass ein anderer Administrator oder Moderator dieses Thema gerade in das ausgewählte Ziel-Forum verschoben hat und es daher zu dieser Fehlermeldung kommt.
frag ma im hintergrund nach -
frag ma im hintergrund nach
War einer eher am Abzug.
Bin ich froh, daß bei uns der Zucker so billig ist.
-
War einer eher am Abzug.
Bin ich froh, daß bei uns der Zucker so billig ist.
Rationieren-dat is so wie früher!
Ob die jetzt auch Marken austeilen?
Also für Zucker könnte dann jemand welche von mir haben... -
-
gebt dem Affen Zucker, dann lässter die Autos und Oberleitungen hier
-
also ich esse weniger zucker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!