Ähhhh
hab jetzt völlig überraschend 2 Tickets für das Halbinale in Doneszk (Spiel 29) zugeteilt bekommen....
Was mach ich denn jetzt mit denen? Ich brauch die überhaupt nicht!!!!!!!!!
Kategorie 1, 270 EUR.
Jemand Interesse???
Ja hier
Ähhhh
hab jetzt völlig überraschend 2 Tickets für das Halbinale in Doneszk (Spiel 29) zugeteilt bekommen....
Was mach ich denn jetzt mit denen? Ich brauch die überhaupt nicht!!!!!!!!!
Kategorie 1, 270 EUR.
Jemand Interesse???
Ja hier
19 anträge, insgesamt 4kk, bekommen hab ich 4 x #21 c4 - c1 cat 3 (danzig), hatte nur polen und #31 bestellt. insgesamt 800 tickets warens
5-9 ticketbestellungen über kumpels sind noch offen:)
insgesamt: ohne worte
So!
Ich hab viel zu viel Glück gehabt.
Hab reichlich abzugeben.
Habe Tickets für folgende Spiele über:
2, 9, 12, 14, 18, 19, 25, 27, 28, 29, 30
Wer was will PN. Hab teilweise unterschiedliche Kategorien.
Arbeite die PN's dann morgen abend durch.
Luecki
Alles anzeigenSo!
Hab reichlich abzugeben.
2, 9, 12, 14, 18, 19, 25, 27, 28, 29, 30
Wer was will PN. Hab teilweise unterschiedliche Kategorien.
Arbeite die PN's dann morgen abend durch.
Luecki
klasse angebot:), respekt,
leider nix für mich
So!
Hab reichlich abzugeben.
2, 9, 12, 14, 18, 19, 25, 27, 28, 29, 30Wer was will PN. Hab teilweise unterschiedliche Kategorien.
Arbeite die PN's dann morgen abend durch.Luecki
hast PN - dickes danke fürs Angebot vorab
So!
Hab reichlich abzugeben.
2, 9, 12, 14, 18, 19, 25, 27, 28, 29, 30Wer was will PN. Hab teilweise unterschiedliche Kategorien.
Arbeite die PN's dann morgen abend durch.Luecki
Geile Aktion Luecki.
Hat schon einer eine Mailbestätigung für erfolgreiche Tix ?
[FONT="]Lieber Fußballfan[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Kundenreferenznummer: XXXXXXXXXXXX[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Ticketantrag für die UEFA EURO 2012™ erfolgreich war![/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Um mehr Informationen zu den Ihnen zugeteilten Eintrittskarten zu erhalten, loggen Sie sich bitte im Ticketportal auf http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.UEFA.com ein.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Der für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten fällige Gesamtbetrag beläuft sich auf[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]EUR[/FONT][FONT="] XXXXX,- [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Dieser Betrag wird am 3. Mai 2011 der von Ihnen angegebenen Kreditkarte belastet.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir empfehlen Ihnen eindringlich, bei Ihrem Kreditkartenunternehmen abzuklären, ob Ihre Kreditkarte eine ausreichende Deckung aufweist. Falls der fällige Betrag nicht vollständig Ihrer Kreditkarte belastet werden kann, wird Ihr Eintrittskartenantrag annulliert.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]WARNUNG![/FONT][FONT="]
Da Sie die Bezahlung per Kreditkarte gewählt haben, werden wir Ihnen keine Anweisungen für die Bezahlung zusenden. Falls Sie Zahlungsanweisungen erhalten, bitten wir Sie, diese zu ignorieren. Es könnte sein, dass diese Anweisungen nicht von der UEFA stammen.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Für den Fall, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten erwerben können, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass wir die Anweisungen für die Bezahlung per Banküberweisung stets per Post versenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.UEFA.com.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen![/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™[/FONT]
Puh ...schwitz...
30 PN's seit meinem Aufruf...
Wie allen gesagt ich muss das alles erstmal in Ruhe überblicken...
Luecki
Alles anzeigen[FONT="]Lieber Fußballfan[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Kundenreferenznummer: XXXXXXXXXXXX[/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Ticketantrag für die UEFA EURO 2012™ erfolgreich war![/FONT]
[FONT="]Um mehr Informationen zu den Ihnen zugeteilten Eintrittskarten zu erhalten, loggen Sie sich bitte im Ticketportal auf http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.UEFA.com ein.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Der für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten fällige Gesamtbetrag beläuft sich auf[/FONT][FONT="]EUR[/FONT][FONT="] XXXXX,-
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Dieser Betrag wird am3. Mai 2011 der von Ihnen angegebenen Kreditkarte belastet.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir empfehlen Ihnen eindringlich, bei Ihrem Kreditkartenunternehmen abzuklären, ob Ihre Kreditkarte eine ausreichende Deckung aufweist. Falls der fällige Betrag nicht vollständig Ihrer Kreditkarte belastet werden kann, wird Ihr Eintrittskartenantrag annulliert.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Da Sie die Bezahlung per Kreditkarte gewählt haben, werden wir Ihnen keine Anweisungen für die Bezahlung zusenden. Falls Sie Zahlungsanweisungen erhalten, bitten wir Sie, diese zu ignorieren. Es könnte sein, dass diese Anweisungen nicht von der UEFA stammen.[/FONT]
[FONT="]Für den Fall, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten erwerben können, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass wir die Anweisungen für die Bezahlung per Banküberweisung stets per Post versenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.UEFA.com.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen![/FONT]
Nu sach schon, was musst du zahlen?
Abbuchung erfolgt aber nun doch deutlich zügiger als erwartet.
80
2x Vorrunde Kat. 3, immerhin. Wer weiß, vielleicht wird es Holland vs. England.
Puh ...schwitz...
30 PN's seit meinem Aufruf...
Wie allen gesagt ich muss das alles erstmal in Ruhe überblicken...
Luecki
hehe
80
warum hast nicht gleich 4 bestellt
Hab noch keine Mails bekommen
Alles anzeigen[FONT="]Lieber Fußballfan[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Kundenreferenznummer: XXXXXXXXXXXX[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Ticketantrag für die UEFA EURO 2012™ erfolgreich war![/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Um mehr Informationen zu den Ihnen zugeteilten Eintrittskarten zu erhalten, loggen Sie sich bitte im Ticketportal auf http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.UEFA.com ein.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Der für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten fällige Gesamtbetrag beläuft sich auf[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="]EUR[/FONT][FONT="] XXXXX,-
[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Dieser Betrag wird am 3. Mai 2011 der von Ihnen angegebenen Kreditkarte belastet.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Da Sie die Bezahlung per Kreditkarte gewählt haben, werden wir Ihnen keine Anweisungen für die Bezahlung zusenden. Falls Sie Zahlungsanweisungen erhalten, bitten wir Sie, diese zu ignorieren. Es könnte sein, dass diese Anweisungen nicht von der UEFA stammen.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Für den Fall, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten erwerben können, machen wir Sie darauf aufmerksam, dass wir die Anweisungen für die Bezahlung per Banküberweisung stets per Post versenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…%2Fwww.UEFA.com.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen![/FONT][FONT="][/FONT]
ei, dann guck doch nach
ei, dann guck doch nach
Yahoo arbeitet zu langsam
warum hast nicht gleich 4 bestellt
Ohne Flachs...das war einer von 2 Anträgen wo ich nur immer 2 bestellt hatte.
Der andere mit den 2 Anträgen war ebenfalls erfolgreich
Soll ich dir eine schicken?
Hab auch erst eine Mail bekommen (2 müssten es sein)
also UEFA 14 Pek 0
Ein Antrag für 4 Personen für TST Group Deutschland gestellt. Erfolgreich beendet. Nun heisst es Daumendrücken für Danzig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!