Da ich noch ein paar Tickets (Kat. 3, zur Not geht auch Kat. 2) für Danzig, Posen und Breslau (2, 5 oder 6, 9, 13 oder 14, 21 oder 22 und 26) suche,
werde ich mich jetzt auch mal wieder intensiver kümmern...

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
gw:)
Bin mal gespannt, wann die merken, dass die alle nach Deutschland gehn
jo
..... man kann`s sogar noch präzisieren:
Die gehn alle nur in dieses Forum -
Da ich noch ein paar Tickets (Kat. 3, zur Not geht auch Kat. 2) für Danzig, Posen und Breslau (2, 5 oder 6, 9, 13 oder 14, 21 oder 22 und 26) suche,
werde ich mich jetzt auch mal wieder intensiver kümmern...
für ein paar tix #31 lies sich da sicherlich auch ohne resale was machen -
für ein paar tix #31 lies sich da sicherlich auch ohne resale was machen
Wenn sich da auch ohne #31 was machen lässt: Sach wat!
-
Wenn sich da auch ohne #31 was machen lässt: Sach wat!
muss erstmal abwarten welche karten ich überhaupt bekomme. kk-abrechnung und ticketportal sind sich da nich so ganz einig -
muss erstmal abwarten welche karten ich überhaupt bekomme. kk-abrechnung und ticketportal sind sich da nich so ganz einig
Abgemacht, ich nehme dann das an PL-Vorrunde, was da ist!
-
2x VF Warschau ! :-))))
GW
Das Spiel haben wir auch 8x -
GW
Das Spiel haben wir auch 8xDu bisch aber nur eine Person, was machst mit den anderen siebe
-
Abgemacht, ich nehme dann das an PL-Vorrunde, was da ist!
in der premier league heißt das hinrunde, nicht vorrunde
aber sag dann mal bescheid, da komm ich mit
-
Du bisch aber nur eine Person, was machst mit den anderen siebe
wir werden zu viert sein, die anderen 4 werden später getauscht
-
-
wir werden zu viert sein, die anderen 4 werden später an Barney gegeben
-
naja mal schauen, wie die auslosungen laufen
so wie es aussieht, haben wir wahrscheinlich auch noch 2-3 mal die deutsche Gruppenphase zum tauschen. -
in der premier league heißt das hinrunde, nicht vorrunde
aber sag dann mal bescheid, da komm ich mit
Sauber!
Du besorgst die Tickets!
-
Hab auch nicht alles im Detail verfolgt, aber die Vorrundenspiele in Kiew und Donetsk waren wohl am häufigsten vertreten. Andere Spiele waren ab und an Mal drin - zeitlich ist alles möglich. Was noch nicht dabei war, war das Finale und Eröffnungsspiel hab ich zumindest auch noch nicht mitbekommen.
Danke.
-
24, 27, 28 je Kat. 2
enjoy
-
@ Christian: Ich hab 2x #28 Kat.2 geschossen. Brauchst Du noch?
-
Sorry .... schäm mich fast nen bisschen
Hab grad mit einem Schuß 2xVF Kiew und 2xVF Donetsk geschossen
Mehrere Spiele anklicken geht also auch
-
Sorry .... schäm mich fast nen bisschen
Hab grad mit einem Schuß 2xVF Kiew und 2xVF Donetsk geschossen
Mehrere Spiele anklicken geht also auch
GW
-
@ Christian: Ich hab 2x #28 Kat.2 geschossen. Brauchst Du noch?
GW!
Du hast zufällig nicht auch die eine VF27 geschossen, die brauch ich nämlich noch.
War komisch diesmal, habe in wechselnden Konstellationen bestimmt zehn Mal den secure code eingegeben, was ja eigentlich ein einigermaßen verlässlicher Indikator sein sollte, aber meist kam "Ein Eintrittskartenverkauf ist momentan nicht möglich" -
GW!
Du hast zufällig nicht auch die eine VF27 geschossen, die brauch ich nämlich noch.
War komisch diesmal, habe in wechselnden Konstellationen bestimmt zehn Mal den secure code eingegeben, was ja eigentlich ein einigermaßen verlässlicher Indikator sein sollte, aber meist kam "Ein Eintrittskartenverkauf ist momentan nicht möglich"Hab ich!
Da ich aber auch noch überhaupt keinen Plan habe, wird die wahrscheinlich sowieso getauscht! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!