schade das wir zur em kein spiel von rooney sehen werden
Platzverweis in der Quali: Rooney für EM-Vorrunde gesperrt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Freut Euch auf Ashley Young, Darren Bent usw.
schade das wir zur em kein spiel von rooney sehen werden
Platzverweis in der Quali: Rooney für EM-Vorrunde gesperrt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Der Postbote is bestümmt noch im Schrank!
Kieke, da issa!
gegen holland waren die engländer aber besser
In der Tat. Und gegen Irland auch nicht schlechter.
Kieke, da issa!
So schön wie in Bloemfontaine wirds eh nie wieder!
machen wir, wird sicher lustig, schade dass wir euch nicht schon in der Gruppe wechluschen können
Mist, meine Frau hielt heute in meiner Abwesenheit Stellung und ich Trottel hatte den Ton am PC auf lautlos gestellt, so dass sie es nicht mitbekommen hat, dass eigentlich das Alarmlied läuft...
welche Stellung?
England - Irland 0:1
England - Holland 1:3
England - UDSSR 1:3Wie GEil war das denn?
drecks inzestler
So schön wie in Bloemfontaine wirds eh nie wieder!
Alles Schmuh!
Spiel 19 Kat 3
Mal nicht Donetzk oder Kiew sondern Spiel 19: B4 - B1 (Kharkiv) ist drin.. Kat. 3
Mal nicht Donetzk oder Kiew sondern Spiel 19: B4 - B1 (Kharkiv) ist drin.. Kat. 3
Kaufen und nach der Auslosung mit den Holländern gegen Danzig-Spiele tauschen!:)
habe 2 x 19 als Tauschmaterial gekauft, mir selbst ist der Weg definitiv zu weit.
@ Spock, was macht man mit # 29 Kat 1? Du bist doch der Regisseur hier
@ Spock, was macht man mit # 29 Kat 1? Du bist doch der Regisseur hier
Auf alle Fälle liegenlassen, falls Du nicht selbst hin willst!
29 gibts auch oft in Kat2 (war zumindest heute sehr oft verfügbar).
B4 gegen B1 ist nun wieder drin.
19 hatte ich in meinem einkaufswagen. kk-dateneingabe hat geklappt aber nach 5 minuten warten hiess es "ein fehler ist aufgetreten". seitdem kann ich nicht mehr einkaufen, weil
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
da ist aber gar kein purchase zustandegekommen (habe meinen banksicherheitscode im schritt nach der kk noch nicht eingegeben) und die tickets sind nicht in meinem profil.
verschwindet dieser nicht zustandegekommene handel bald wieder?
caches auf beiden rechnern geleert.
19 hatte ich in meinem einkaufswagen. kk-dateneingabe hat geklappt aber nach 5 minuten warten hiess es "ein fehler ist aufgetreten". seitdem kann ich nicht mehr einkaufen, weil
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
da ist aber gar kein purchase zustandegekommen (habe meinen banksicherheitscode im schritt nach der kk noch nicht eingegeben) und die tickets sind nicht in meinem profil.
verschwindet dieser nicht zustandegekommene handel bald wieder?
Hab das gleiche Problem mit einem Account, aber Cache leeren hilft irgendwie nicht
Hab das gleiche Problem mit einem Account, aber Cache leeren hilft irgendwie nicht
und, hast du das schon lange? einen account abschreiben wirkt nicht so prickelnd auf mich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!