Scheizz Spiel, hatte ja keine Karte War da in Dresden der einzigen Stadt ohne WM Party
Mal wieder Sold out!
Scheizz Spiel, hatte ja keine Karte War da in Dresden der einzigen Stadt ohne WM Party
Mal wieder Sold out!
In Dresden geht die Post nur ab, wenn Dynamo spielt. Nationalmannschaft hatte hier schon immer schlechte Karten, selbst wenn Georg Buschner fast die komplette Dynamo-Elf auflaufen ließ.
Hat schonmal jemand die UEFA angeschrieben, was mit den doppelt und dreifachen Postgebühren für im Resale gekaufte Karten ist?
denke die schicken ehh alles zusammen, dann wärs ja unsinnig mehr als einmal Portokosten zu zahlen...
Gruß
BadenPower
Hat schonmal jemand die UEFA angeschrieben, was mit den doppelt und dreifachen Postgebühren für im Resale gekaufte Karten ist?
denke die schicken ehh alles zusammen, dann wärs ja unsinnig mehr als einmal Portokosten zu zahlen...
Gruß
BadenPower
das interessiert die doch nicht...
Wir sollten die UEFA einfach Wayne nennen, weil denn ja eh nichts interessiert.
Da könnte mal langsam wieder was passieren, wo ist unsere geliebte 7?
Nicht schlecht, mit persönlichem Ansprechpartner hat es nun geklappt, das Geld aus dem Resale vom 5.9. überwiesen zu bekommen...
Gruß
BadenPower
Wollen wir wetten das die jede Bestellung einzeln schicken?
Wollen wir wetten das die jede Bestellung einzeln schicken?
Mit Sicherheit, bei der WM kamen ja auch alle Tickets einzeln.
vd danzig kat|1
26 Kat1. UKR
vd danzig kat|1
Ich hab mal 2 eingetütet
Ich hab mal 2 eingetütet
die wirst du ja im schlimmsten fall leicht wieder los. gw
Gerade jetzt danzig
War heute nicht am computer, hoffentlich gibst gerade nochmal
die wirst du ja im schlimmsten fall leicht wieder los. gw
Wer weiß , wer weiß... Solche Kracher wie Russland gegen Kroatien kennen wir ja schon...
Wenn man sich überlegt ,was wir im September abgegriffen haben und jetzt nichts mehr im Shop.
Wenn man sich überlegt ,was wir im September abgegriffen haben und jetzt nichts mehr im Shop.
Ja ich erinnere mich an einen Donnerstag Abend an dem ich um knapp 21 Uhr auf die Idee gekommen bin ins Mc Fit zu gehen.
Ganz mieser Fehler
Ja ich erinnere mich an einen Donnerstag Abend an dem ich um knapp 21 Uhr auf die Idee gekommen bin ins Mc Fit zu gehen.
Ganz mieser Fehler
Da lob ich mir mein Bäuchlein...
Warte mal den Abend nach der Auslosung und den Tag drauf ab!
Ganz mieser Fehler
22.September 21Uhr 50 . Ich war dabei.
Und Jünni hat es sogar geschafft , 2x 31. zu ziehen und danach nochmal 2 Stck. nachzulegen.
Warte mal den Abend nach der Auslosung und den Tag drauf ab!
Da heißt es dann, Feuer frei !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!