While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 HOURS!
das dauert aber auch
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 HOURS!
das dauert aber auch
So, das Ding ist durch, 4 mal DEU-POR im Sack Kat. 3
2*4 und 2*20 durchgebracht. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
toll, #25 Kat. 2, hab während des Bezahlvorgangs schon kompletten Abwasch gespült und es ist kein Ende in Sicht...
Please be patient as this may take some time during busy periods.
Nein das bin ich nicht, her mit den Karten
4 x FMT Germany Group Kat3
GW an Alle
Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
Versuch mal alle uefa cookies zu löschen, anschl. webseitenstil auf kein stil zu stellen. Anschl. auf Tickets verkaufen. Da steht dann der inhalt des Warenkorbs. Wenn dort was steht zweimal auf Delet, bestätigen. Anschl. sollte es wieder gehen. Bei mir hat es so geklappt.
Deshalb konnte ich gerade je 4 mal #5, 4 mal #20 und 4 mal #25 kaufen
So, online Box für 2 mal 20 und 2 x 25
@ t-l
mit der 5 hatte ich kein glück, sorry!
8 x D - Portugal eingepackt.
Mal so eine Frage in die Runde: 100 Karten pro spiel bekommen wir problemlos zusammen.
Ich denke, wenn man ein Reisebüro nach einem Charter Fragen würde (Und man hat die Tickets schon) sollte das doch im Bereich von 35.000- 40.000 Euro kein Problem sein, oder?
in einem Vorgang
2x #4 (Kat.3), 2x #20 (Kat.3) u. 2x#25 (kat. 2)
Mein Bezhalprozess für 2x #5, 2x #4, 2x #20 läuft... beten!!
Wie lange läuft so ein Bezhalprozess läuft schon 1 Minute...
@ all die im Bezahlprozess warten
Habe heute mittag bestimmt 10 Minuten gewartet, danach kam ne Fehlermeldung. 15 Minuten später waren die Tickets im Account.
# 25 Kat 3
Meiner seit mindestens 10 min
Heut am Tage waren es mal 30 Minuten
Meiner seit mindestens 10 min
Das kann auch ne Stunde dauern
Und am Ende waren diese dennoch alle erfolgreich?
Das kann auch ne Stunde dauern
nicht wirklich, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!