ach so, für die, die gerad in irgendner box sind, 4,7,15,17,20,22,23,24,27,28

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
ach so, für die, die gerad in irgendner box sind, 4,7,15,17,20,22,23,24,27,28
hat wer die #25 kat 3 bekommen?
die wollt ich -
Schon mal drüber nachgedacht, dass es sich hier niemals um einen Resale handeln kann?
wieso nichkann doch n konzern xy sein
moin übrigens -
hat wer die #25 kat 3 bekommen?
die wollt ichnö, war ich auch dran, aber nischt
-
warteraum
-
echt, wie soll man denn da ins bett gehen?!
2*17 bekommen nach ewigem box office.
-
Bei mir kommt immer zurück ins Ticketportal
-
das wird heute bestimmt der letzte solcher goldrauschtage sein, ab morgen werden kleinere brötchen gebacken, dann beginnen die landesverbände über die uefa seite zu verkaufen.
bin gespannt wie das abläuft. -
Sollen wir ein Flugzeug charten. Ist vielleicht günstiger. Organisieren könnten wir über tooor. Was meint ihr soll ich mal ne preisanfrage starten für ca. 60 Personen ?
-
Sollen wir ein Flugzeug charten. Ist vielleicht günstiger. Organisieren könnten wir über tooor. Was meint ihr soll ich mal ne preisanfrage starten für ca. 60 Personen ?
coole idee. koennt ihr mich in oslo abholen?
-
-
coole idee. koennt ihr mich in oslo abholen?
-
Bei mir kommt immer zurück ins Ticketportal
Habs aus Spass gerade auch ein paar mal probiert und immer ging es zurück. Plötzlich dann mal durch.
Dürfte sich nullneuner über ein paar Tickets freuen...
-
Habs aus Spass gerade auch ein paar mal probiert und immer ging es zurück. Plötzlich dann mal durch.
jetzt kam grad mal nicht die zurück zum ticketportal meldung mit nem neuen account. was muss denn passieren nachdem man den kauf abschließt?
-
junge du sollst doch lernen
ich hab auch schon was geschossen.
aber leider kat 2...
und dann auch noch ausversehen gekauft. scheiß jagdtrieb -
jetzt kam grad mal nicht die zurück zum ticketportal meldung mit nem neuen account. was muss denn passieren nachdem man den kauf abschließt?
Tickets sollten in deinem Account auftauchen, kann aber paar Minuten dauern.
-
junge du sollst doch lernen
ich hab auch schon was geschossen.
aber leider kat 2...
und dann auch noch ausversehen gekauft. scheiß jagdtriebMach ich doch... das Thema hat mit dem WWW zu tun.
Was willst Du denn kaufen?
-
Boah, 5 zerschossene Accounts an einem abend, dann den 6. angelegt und nun endlich mal wieder Box office processing
Ich geh nun in die Heia, dauert bestimmt wieder so um die 30-45 Minuten wie heute Mittag auch!!
-
Tickets sollten in deinem Account auftauchen, kann aber paar Minuten dauern.
bei mir kommt sofort 0 tickets bekommen und wieder die kk daten eingabe
-
Online Processing muss nach der KK Eingabe kommen. So ein grauer Balken in der Mitte. Falls Du ne KK mit SecureCode hast, dann kommt die Abfrage auch noch.
-
bei mir seit 2 Stunden, zurück ins Ticketportal in kombination mit der 5 Minuten Sperre, bei mir wird das heute irgendwie nichts ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!