Hat es zumindest jmd aus dem Forum geholt, war ja inkl. Spiel 25 und 30.
nur
Hat es zumindest jmd aus dem Forum geholt, war ja inkl. Spiel 25 und 30.
nur
wie war das mit der warteliste da gab es eine mail, hab da eine polnische
mail bekommen aber ohne link
Du solltest denen mal Autos verkaufen, die nicht schon vor der Grenze platt sind.
Die Mail von gestern war wie 2008 nur eine Info, daß man in der Warteliste dran ist. Dann gehst Du ganz normal in Dein Account ( wenn Du drin bist ausloggen,und neu einloggen ) . Dann bekommst Du Spiele angeboten ,die Du in der 1. PHase beantragt ,aber nicht bekommen hast,und meist in allen 3 Kats ( solltest Du die Mail zu spät gesehen haben, kann es schon mit einigen Kats zu spät sein).Solltest Du die Mail gerade erhalten und dann gleich in den acc. gehen, brauchst Du absolut keine Eile haben.Habe für einen User noch 2 Std. danach etwas geordert.
Alles läuft ab ,wie 2008. Nur diesmal hatte ich Visa.;)
Achso noch wichtiger Hinweis: Wenn Du Spiele per Warteliste geordert hast ,den Haken wieder bei Resale machen, dann siehst Du auch diese Spiele wieder. Bis zum 30.10. kommst du automatisch nur auf Wartelistenspiele,auch wenn Du bereits alles ausgereizt hast. Selbst wenn du Resalemasken aktualisierst ,siehst Du danach wieder nur die WL Spiele und mußt danach erst wieder den Haken bei 10 % machen ,um im Anschluß die Resalspiele zu sehen. Verstanden ?
@gemüse, das war ein richtig gute sinnvolle antwort.
das ist jetzt nicht tooor.de, nächstes mal rot
Hab auch kurz überlegt ihn zu sperren!
Ist Dir ja nach meinem ersten Beitrag vor 4 Jahren fast gelungen .
Ist Dir ja nach meinem ersten Beitrag vor 4 Jahren fast gelungen .
deshalb hab ich den beitrag auch gleich gemeldet
Hat eigentlich heute noch jemand eine Mail wegen der Warteliste bekommen? Oder haben die einfach gewürfelt, wer da was bekommt. Bei dem Sau-Laden würdest mich nicht wundern.
#18 cat1
18 Kat 1
So langsam glaube ich ,daß die Resale Zeit mit Polen Kat 3 Spielen vorbei ist. Und mit Finale auch. Ooch , 22. September .ca.21:50 Uhr 50 x 31 Kat 3 allein fürs Forum.Da hat sogar Mel die Dinger geschossen ! Mel in Kiew ?
Hat eigentlich heute noch jemand eine Mail wegen der Warteliste bekommen? Oder haben die einfach gewürfelt, wer da was bekommt. Bei dem Sau-Laden würdest mich nicht wundern.
Hab eben nochmal E-Mails gecheckt...und nein...8 Accounts ohne.
Ansonsten hat sich glaube ich auch heute keiner wegen einer Mail gemeldet..
Also müssen wir wohl ohne Warteliste weiterjagen
Wäre ja auch zu einfach gewesen;)
18 Kat 1
So langsam glaube ich ,daß die Resale Zeit mit Polen Kat 3 Spielen vorbei ist. Und mit Finale auch. Ooch , 22. September .ca.21:50 Uhr 50 x 31 Kat 3 allein fürs Forum.Da hat sogar Mel die Dinger geschossen ! Mel in Kiew ?
da kommen noch mal finalkarten, ich habe naemlich noch keine. keine sorge also.
Gerade war ja #18 Kat 1 und #12 Kat 2 drin. Hat das jemand von hier versucht? Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt, die irgendetwas kaufen können. Ich jedenfalls nicht.
Gerade war ja #18 Kat 1 und #12 Kat 2 drin. Hat das jemand von hier versucht? Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt, die irgendetwas kaufen können. Ich jedenfalls nicht.
Wenn Danzig oder Posen reinkommt, würde ich den Kaufversuch wagen. Diese beiden Spiele sind bei mir in Ormus nicht auf Alarm gestellt.
ich habe heute frei und sasz den ganzen tag davor. kam aber noch nichts, was ich haben will. wenn was kommt, und ch kann nihct kaufen, dann werde ich mich selbst zusammenschlagen.
ich habe heute frei und sasz den ganzen tag davor. kam aber noch nichts, was ich haben will. wenn was kommt, und ch kann nihct kaufen, dann werde ich mich selbst zusammenschlagen.
In dieser Reihenfolge >
Hab vor etwa ner Stunde bei # 18 Kat. 1 zugeschlagen. War aber leider nur noch 1 Karte drin.
jetzt hast den ganzen tag gesoffen und triffst die tasten nicht mehr
jetzt hast den ganzen tag gesoffen und triffst die tasten nicht mehr
![]()
Aber das SZ sitzt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!