Ui ! Jetz hätt ich Finale beinahe in Kat 2 genommen .... vor lauter Hype

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie gefällt mir der neue Resale aber deutlich besser. Weniger schrott - dafür ständig was neues
-
Irgendwie gefällt mir der neue Resale aber deutlich besser. Weniger schrott - dafür ständig was neues
Jo .... is spannend
-
wieder #31, aber in Kat. 2
-
War ja hier grad interessanter als die heutigen CL-Spiele.
-
hm.....die 31/3 sind immer rasend schnell weg....
-
sehe immer nur Gruppenspiele....finale noch nicht gesehen
-
sehe immer nur Gruppenspiele....finale noch nicht gesehen
nach 84 sek war es schon zu spät......da muss jemand extrem klever sein
-
84 oder 8,4 sek? Wat dauert denn da so lange bei dir?
-
#26 / 2
-
-
84 oder 8,4 sek? Wat dauert denn da so lange bei dir?
vom ersten erscheinen bis zum abschiessen der Daten 8,4 sek?
alleine der Seitenwechsel vom shop zum Warenkorb hat 24 sek gedauert.
-
56k modem
-
aber schön zu sehen, dass das Tool nicht das Allheilmittel ist
-
Das muss aber dann echt an deiner Internetverbindung liegen. 4 Klicks und ein captcha. Lass es 25-30 sek. sein, aber 84 ist ein bisschen viel.
Wenn du die Daten noch manuell eingibst, guck hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/autofill-forms/
Damit hast du die Seite inkl. aller Häkchen mit einem Klick ausgefüllt
-
Was glaubt ihr hat es mit dem "neuen" Resale (praktisch immer nur 1-2 Spiele drin) auf sich? Sind das jetzt wirklich die Reste oder ein "echter" Resale?
-
Was glaubt ihr hat es mit dem "neuen" Resale (praktisch immer nur 1-2 Spiele drin) auf sich? Sind das jetzt wirklich die Reste oder ein "echter" Resale?
Ich vermute mal ist beides. Die Uefa hat wohl gemerkt dass der Umsatz steigt, wenn man ab und zu mal ein Spiel reingibt anstatt gleich die Ladenhüter ganz offensichtlich zu zeigen.
Zudem kommen jetzt wohl die Tickets des "echten" Resale direkt rein. Kann man daran sehen, dass nun häufiger auch unter 4 Tickets da sind. -
-
aber schön zu sehen, dass das Tool nicht das Allheilmittel ist
ZitatDas muss aber dann echt an deiner Internetverbindung liegen. 4 Klicks und ein captcha. Lass es 25-30 sek. sein, aber 84 ist ein bisschen viel.
liegt vielleicht daran, daß ich eine alte Krücke dafür verwende....sollte vielleicht mal ein neueres Modell einsetzen..*g
-
liegt vielleicht daran, daß ich eine alte Krücke dafür verwende....sollte vielleicht mal ein neueres Modell einsetzen..*g[/QUOTE]
viel zeit bis zur em bleibt nicht mehr
-
Wieder bisschen was drin. U.a. #2 und #15 in Kat. 3.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!