Majo hat aber auch wie wir Don-Kiew-Warschau
Ich auch. Darum fliege ich ja am 28.6 auch mit eurem Flieger um 14:05 Uhr von Kiew weiter nach Warschau.
Ich auch. Darum fliege ich ja am 28.6 auch mit eurem Flieger um 14:05 Uhr von Kiew weiter nach Warschau.
besorg schon mal Bier
besorg schon mal Bier
Erstmal nur Wodka.
Ich glaub die Verbindungen Kiew-Donetsk-Kiew für 104 Euro + die Verbindung Kiew-Warschau-Kiew (hin am 28.6, zurück am 30.6) für 308 Euro als Direktflug ist momentan die günstigste Variante. Dann ist man wenigstens auch gleich beim Finale.
Erstmal nur Wodka.
Ich glaub die Verbindungen Kiew-Donetsk-Kiew für 104 Euro + die Verbindung Kiew-Warschau-Kiew (hin am 28.6, zurück am 30.6) für 308 Euro als Direktflug ist momentan die günstigste Variante. Dann ist man wenigstens auch gleich beim Finale.
naja ich flieg am 29. zurück nach Köln und wenn ich bis dahin nen Finalticket habe oder GER seht im Finale flieg ich am anderen morgen wieder ab Düsseldorf nach Kiew
naja ich flieg am 29. zurück nach Köln und wenn ich bis dahin nen Finalticket habe oder GER seht im Finale flieg ich am anderen morgen wieder ab Düsseldorf nach Kiew
Das ist ja auch eine interessante Flugroute. Die ist ja ähnlich bekloppt wie meine Tour.
Das ist ja auch eine interessante Flugroute.
Die ist ja ähnlich bekloppt wie meine Tour.
27,28 machst Du nicht
27,28 machst Du nicht
Ich glaube nicht. Wenn ich Kat.3 im Resale schieße, dann komme ich wohl nochmal ins Grübeln. Ansonsten erstmal die Auslosung abwarten.
nicht buchbar
Am 26.06.2012 von Kiew nach Donetsk zum #28 am 27.06.2012
Gesamtpreis: Durchschnittspreis pro Person: € 111,78
Hinflug: Di 26 Juni 12 Bitte wählen Sie die Reisezeiten. Hinreise Ankunft Dauer Verfügbarkeit Anbieter
20:10 G1_O_1_1A_NA Kiev Borispol Apt, Ukraine 21:20 Donetsk Airport, Ukraine Direkt
01:10 > 9 Plätze Ukraine Intl. Airlineswürde ich direkt buchen, wenn ich nicht schon in der Maschine sitzen würde
Die Strecke Kiew-Donetsk-Kiew (hin am 26.6,abends und zurück am 28.6, morgens) gibt es zur Zeit sogar für 104 Euro.
nicht buchbar
über opodo bis zur Buchungsbestätigung durch gedrückt
nicht buchbar
Heul halt
nicht buchbar
über opodo bis zur Buchungsbestätigung durch gedrückt
link nach der auswahl?
link nach der auswahl?
äpihioäön
Auf Fluege.de scheint meine Variante noch buchbar zu sein für 106 Euro. Ich wollte das jetzt aber nicht buchen.
*******E
Auf Fluege.de scheint meine Variante noch buchbar zu sein für 106 Euro. Ich wollte das jetzt aber nicht buchen.
nein. wenn man das buchen will erscheint die anzeige flug ausgebucht und man soll neu wählen
nein. wenn man das buchen will erscheint die anzeige flug ausgebucht und man soll neu wählen
boah Jay;)
Am 26.06.2012 von Kiew nach Donetsk zum #28 am 27.06.2012
Gesamtpreis: Durchschnittspreis pro Person: € 111,78
Hinflug: Di 26 Juni 12 Bitte wählen Sie die Reisezeiten. Hinreise Ankunft Dauer Verfügbarkeit Anbieter
20:10 G1_O_1_1A_NA Kiev Borispol Apt, Ukraine 21:20 Donetsk Airport, Ukraine Direkt
01:10 > 9 Plätze Ukraine Intl. Airlineswürde ich direkt buchen, wenn ich nicht schon in der Maschine sitzen würde
Für den Zeitraum 22.-24.6.12 isses leider deutlich teurer ... Durchschnittspreis 350 EUR
hey, das geht ab
Stimmt ganz genau
Hab jetzt wenigstens am 26.06. abends Kiew -> Donetsk mit UIA gebucht. Hat so 85 EUR oneway gekostet.
Jetzt fehlt nur noch der 24.06. Donetsk -> Kiew. Ich warte mal optimistisch bis zum Ablauf der 10-Monats-Frist bei Aerosvit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!