Flugpreise von Frankfurt nach Lemberg am 8.6. hin und 10.6. zurück sind wieder der Hammer. Da haben die Airlines aber schnell reagiert
Oder viele gebucht.
Flugpreise von Frankfurt nach Lemberg am 8.6. hin und 10.6. zurück sind wieder der Hammer. Da haben die Airlines aber schnell reagiert
Oder viele gebucht.
ich glaub ich fahr da mittm auto hin, is auch viel sicherer wegen entführungen und so
Wizz Air hat auch reagiert und bietet jetzt für Sonntag, 10.06. einen zusätzlichen Rückflug nach Dortmund (vorher ging das nur am 11.06.).
Fliegt noch jemand am 08.06. von DO nach Lemberg und am 10.06. zurück?
Wizz Air hat auch reagiert und bietet jetzt für Sonntag, 10.06. einen zusätzlichen Rückflug nach Dortmund (vorher ging das nur am 11.06.).
Fliegt noch jemand am 08.06. von DO nach Lemberg und am 10.06. zurück?
Was kostet der Flug hin und zurück?
Edith: 448 Euro
Was kostet der Flug hin und zurück?
Aktuell ca. 440 €
Ich habs vor ein paar Stunden für ca. 250 € gebucht....
Die Preise sind halt im Gegensatz zu deutschen Verbindungen noch deutlich günstiger. Von D (Süden) aus hätten wir mind. 300 pro Person gezahlt. Sind von daher zufrieden.
Ist verhältnismäßig noch sehr günstig, muss halt erst mal bis Venedig kommen.
Aktuell ca. 440 €
Ich habs vor ein paar Stunden für ca. 250 € gebucht....
dann kann man auch nen flieger chartern oder auf die angebote von dertour & co warten...
Ich habe heute den Newsletter von Thomas Cook Sports bekommen. Die bieten solche Tagescharter für Spiele der Engländer an. Preise um die 470 Pfund.
Die Irren haben sie auch im Angebot.
hab gerade Berlin-Danzig fürs VF gebucht, 176 Euro vom 21.-23.juni mit airberlin. Der Flug ist auch schon morgens in Danzig, sodass man noch mit dem Zug nach Warschau weiterreisen könnte, falls D nur Gruppenzweiter wird.
Noch jemand auf dem Flug ?
Ich habe heute den Newsletter von Thomas Cook Sports bekommen. Die bieten solche Tagescharter für Spiele der Engländer an. Preise um die 470 Pfund.
Die Irren haben sie auch im Angebot.
Sind wir das nicht alle?
dann kann man auch nen flieger chartern oder auf die angebote von dertour & co warten...
von Deutchland, sprich DerTour, wird es auch Charter geben.
haste schon preise? mit oder ohne tickets?
Ist bloß die Frage von wo die fliegen...
Glaube für Ossis immer recht ungünstig, oder gibts da was ab Berlin?
haste schon preise? mit oder ohne tickets?
Kann ich Dir nichts genaueres sagen. Marc, kennst Du ja auch, hat danach gleich bei denen angerufen und es sind für alle Spiele Charter in Planung. Aber will jetzt nichts falsches sagen, bevor ich hier gesteinigt werde. Er hatte mich abends nur kurz angerufen und mir das gesagt.
Aber, ob mit oder ohne Karten, das hat er jetzt gar nicht gesagt. Hoffe mal, das die die Tage Infos rausbringen.
Ist bloß die Frage von wo die fliegen...
Glaube für Ossis immer recht ungünstig, oder gibts da was ab Berlin?
Wie gesagt, Kumpel hatte da angerufen. Habe keine Infos. Weder Städte oder ob mit/ohne Karte.
Preislich kann man ja auch nichts sagen, die müssen ja jetzt erst mal die Verhandlungen aufnehmen.
Kann ich Dir nichts genaueres sagen. Marc, kennst Du ja auch, hat danach gleich bei denen angerufen und es sind für alle Spiele Charter in Planung. Aber will jetzt nichts falsches sagen, bevor ich hier gesteinigt werde. Er hatte mich abends nur kurz angerufen und mir das gesagt.
Aber, ob mit oder ohne Karten, das hat er jetzt gar nicht gesagt. Hoffe mal, das die die Tage Infos rausbringen.
ohne tickets wärs ja irgendwo auch albern
lassen wir uns überraschen. also 500 tacken würd ich wohl legen pro spiel, je nachdem ob mit oder ohne übernachtung.
lassen wir uns überraschen. also 500 tacken würd ich wohl legen pro spiel, je nachdem ob mit oder ohne übernachtung.
dito
näheres wissen wir erst, wenn die Angebote kommen
wird mit sicherheit mit ticket sein, zumindest für die spiele in der ukraine...
wird mit sicherheit mit ticket sein, zumindest für die spiele in der ukraine...
da ich nu schon flugtechnisch versorgt bin, heißt es den nächsten baustein einzutüten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!