Ist es noch irgendwie möglich seine Otionstickets aus der ersten und zweiten Phase zu stonieren?
Optionstickets aus Phase 1 und 2 stonieren?!
-
-
Nein, deadline war der 31.05.
Die halten sich die OT-Inhaber schön in der Hinterhand. Verramschen die Tixx an jeden, der zufällig zum richtigen Zeitpunkt im STC auftaucht. Und falls 36 Stunden vorher doch noch jemand sein Ticket zurück gibt, beglücken Sie uns damit.
-
Wie ist es eigendlich, wenn man seine Tickets storniert hat? Dann bekommt man ja seine Kohle wieder. War das erst nach der WM? Und wie wird es gutgeschrieben? Auf ein Kreditkartenkonto kann ja bekanntlich nix überweisen, oder irre ich da?
-
-
Zitat von Tobi
Wie ist es eigendlich, wenn man seine Tickets storniert hat? Dann bekommt man ja seine Kohle wieder. War das erst nach der WM? Und wie wird es gutgeschrieben? Auf ein Kreditkartenkonto kann ja bekanntlich nix überweisen, oder irre ich da?
Doch, kann gutgeschrieben werden - FIFA freut sich über den Kredit; Geld gibts max 4 Wochen nach Turnierende
Ich hatte Glück, Geld kam gestern -
Ich habe am 06.05 meine Optionstickets storniert. Heute war das Geld der Fifa auf meinem Konto.
Meiner Kreditkarte wurde der Betrag schon am 30.05 gutgeschrieben -
Ich hab meine Optionstickets vor 3 Wochen erhalten.
Das restliche Geld wurde mir jetzt auch auf meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben.
Ich habe nix storniert und noch einige "Options" Tickets offen - bin mal gespannt, ob man dann tatsächlich kurzfristig noch was zugewieen bekommt?!Mich wundert eben, das die den Differenzbetrag so schnell wieder zurück überwiesen haben!
-
naja, was heisst "schnell" ?
Die Tickets sollten eigentlich schon an andere zugeteilt seinZitat
Ich habe nix storniert und noch einige "Options" Tickets offen - bin mal gespannt, ob man dann tatsächlich kurzfristig noch was zugewieen bekommt?!
Was besseres kann denen doch nicht passieren - hat man die Tickets bis 2 Tage vorm Spiel noch nicht verkauft bekommt sie der Optionsticketbesitzer. Der muss dann schauen das er Urlaub bekommt, evtl. die Reise organisiert etc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!