Ihr könnt auch noch unsere 4 Tickets für Spiel 7 anbieten
Dann habt ihr insgesamt 6 Stück

Medyk's EM Account Option 2, Diskussion
-
-
Dann habt ihr insgesamt 6 Stückgibt dir nen ruck und kauf die 2x #7 von uns.
-
gibt dir nen ruck und kauf die 2x #7 von uns.
Wir sind froh wenn wir unsere irgendwie verteilt bekommen.
Was ein Luxusproblem, EM Karten zu verkaufen und keiner will sie -
Dann habt ihr insgesamt 6 Stückgibt dir nen ruck und kauf die 2x #7 von uns.
ich nehme aus unserem account schon eine und lach mich hinterher tod wenn das dann nen Deutschlandspiel ist
-
ich nehme aus unserem account schon eine und lach mich hinterher tod wenn das dann nen Deutschlandspiel ist
D3-D4
naja, evt. könnte ich die tatsächlich gebrauchen. Aber ich muss erst mit meinem schwäbisch/ukrainischen Ticketdealer sprechen
-
D3-D4
Gruppenköpfe bleiben fix (PL, UKR, ESP, NL), die anderen Positionen in der Gruppe werden gelost, ist alle 4 Jahre das gleiche. Deutschland kann alles werden, nur nichts mit ner "1".
Zitatnaja, evt. könnte ich die tatsächlich gebrauchen. Aber ich muss erst mit meinem schwäbisch/ukrainischen Ticketdealer sprechen
und dann wieder zurückziehen
-
Gruppenköpfe bleiben fix (PL, UKR, ESP, NL), die anderen Positionen in der Gruppe werden gelost, ist alle 4 Jahre das gleiche. Deutschland kann alles werden, nur nichts mit ner "1".
und dann wieder zurückziehen
ich hab ja nicht zugesagt
-
Die Angst für Slowakei-Rümänien nach Donezk fliegen zu müssen ist aber größer, als die Hoffnung auf ein D Spiel
-
Slowakei-Rumänien wäre doch super Tauschmaterial.
Also noch immer suchen wir einen Abnehmer für 2x #7.
Gestern Abend war ich wieder mit Medyk in Kontakt. Falls niemand in der Nähe von Stettin wohnt und die Tickets abholen will, kann er die Tickets auch per DHL weiterversenden.
Würde dann vorschlagen ich lasse die Tickets an mich senden und versende die Tickets direkt an euch weiter. -
Slowakei-Rumänien wäre doch super Tauschmaterial.
Also noch immer suchen wir einen Abnehmer für 2x #7.
Gestern Abend war ich wieder mit Medyk in Kontakt. Falls niemand in der Nähe von Stettin wohnt und die Tickets abholen will, kann er die Tickets auch per DHL weiterversenden.
Würde dann vorschlagen ich lasse die Tickets an mich senden und versende die Tickets direkt an euch weiter.Hört sich doch sinnvoll an. Alternativ kann ich noch UPS empfehlen; die Kosten sind jedoch deutlich höher und das müsste dann jmd. mit Firmenkontakt in die Hand nehmen
-
-
Wenn sich niemand mehr meldet, nehme ich die 2x #7 auch noch!
-
Würde auch Interesse an den 2 x Spiel 7 Kat1 haben.
-
Ok, ich lasse Dir den Vortritt. Wenn Du sie sicher nimmst und damit den Account 2 sicherst, ziehe ich mein Interesse zurück.
-
Wer will von euch beiden nun?
Wenn Ihr beide wollt, kann jemand noch meine 2 bekommen. -
Danke für euer Interesse, dann können wir ja jetzt alles in die Wege leiten.
Werde mich wieder mit Medyk in Verbindung setzen, sobald ich wieder Nachrichten hab meld ich mich.Bis da hin, könnte einer der Mod's hier mal vorrübergehen den Thread zu machen?
Danke!
-
So alle die teilnehmen, haben eben eine PN bekommen.
Bei Bedarf gibt es auch IBAN und Swift. -
rausmade's geld ist schon eingetroffen.
-
rausmade's geld ist schon eingetroffen.
Sparkasse zu Sparkasse geht fix
-
Moin Jungs,
fast alle haben schon bezahlt... einer fehlt noch.
ich denk heute Abend kann ich das Geld zur UEFA senden. -
Moin Jungs,
fast alle haben schon bezahlt... einer fehlt noch.
ich denk heute Abend kann ich das Geld zur UEFA senden.Nope; ich fehle noch. Bin aber unterwegs (= keine Tan zur Hand) und nachher im Stadion.
Überweisung geht aber morgen früh raus.
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!