hotels in kiew kosten mindestens 5000€ !!!!11!!!!12!1eins"!
soll ich stornieren:)
soll ich stornieren:)
Inzwischen Preisänderung - 350 Dollar/Nacht
Ferienwohnung Pecherskie Lipski über Expedia, venere, hotel.de buchbar.
Liegt im Zentrum von Kiew, kostenfrei stornierbar, 192 € für beide Nächte während dem Finalwochende.
Insgesamt hat das Teil 16 ZimmerVielleicht ist das ja für den Ein-oder Anderen etwas
Barney und ich haben gebucht
P.S. E Mail Bestätigung bereits da:
Status: Reservierung bestätigtKiew wir kommen:)
Alles anzeigenFerienwohnung Pecherskie Lipski über Expedia, venere, hotel.de buchbar.
Liegt im Zentrum von Kiew, kostenfrei stornierbar, 192 € für beide Nächte während dem Finalwochende.
Insgesamt hat das Teil 16 Zimmer
Vielleicht ist das ja für den Ein-oder Anderen etwas
Status: Reservierung bestätigt
Kiew wir kommen:)
ZitatDer Preis hat sich geändert. Bitte überprüfen Sie unten den neuen Preis. Bitte lesen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Preisinformationen für Ihr Hotel sorgfältig durch. 1 Prüfen Sie bitte die Preise
.redChgTxt {font-size:16px;font-family:Arial, Helvetica, Sans Serif;color:#A01E00;font-weight:bold;}.STChgTxt {font-size:16px; font-family:Arial, Helvetica, Sans Serif;text-decoration:line-through;color:#CC6600;}.TotalChgTxt {font-size:16px; font-family:Arial, Helvetica, Sans Serif;}Gäste: 1 Erwachsener Neuer Zimmerpreis 30.06 - 01.07:USD 350,00 (€258,62) [SIZE=-2]pro Nacht[/SIZE] Steuern sind im Gesamtpreis enthaltenPreis: USD 700,00 (€517,23
Alles anzeigenFerienwohnung Pecherskie Lipski über Expedia, venere, hotel.de buchbar.
Insgesamt hat das Teil 16 Zimmer
Vielleicht ist das ja für den Ein-oder Anderen etwas
Status: Reservierung bestätigt
Kiew wir kommen:)
Der Preis hat sich geändert 517€ für zwei Nächte.
suppa, hab direkt ein Hotel gekauft
alle Plattformen gecheckt
also bei Expedia wird es mit immer noch für 192 angezeigt
Ja, aber dann gehmal auf buchen...
ja, aber beim Buchen neuer Preis und bei venere ist es beim Buchen nicht mehr verfügbar.
immer mal wieder reinschauen bei den Anbietern
Ja jetzt 135 € p.P. pro Nacht
Ja jetzt 135 € p.P. pro Nacht
Wo?
eine unfassbar clevere idee
Fuxxx, ne:)
Ferienwohnung Pecherskie Lipski über Expedia, venere, hotel.de buchbar.
Insgesamt hat das Teil 16 ZimmerVielleicht ist das ja für den Ein-oder Anderen etwas
Status: Reservierung bestätigtKiew wir kommen:)
Sauber gaustl Endlich hast auch mal was gebucht
520 € /2 Nächte / 2 Personen
Expedia, Venere
Auch für das Viertelfinale haben die Preise so angezogen
Sauber gaustl
Endlich hast auch mal was gebucht
es kommt auf jeden Fall bewegung in den Markt...alleine zum Finale sind ggü. heute Morgen z.B. mehrere Hostels und Apaartments reigeschaltet (auch wenn es nicht ganz billig ist)
es kommt auf jeden Fall bewegung in den Markt...alleine zum Finale sind ggü. heute Morgen z.B. mehrere Hostels und Apaartments reigeschaltet (auch wenn es nicht ganz billig ist)
sind bestimmt hotelfinalisierungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!