Den hab ich schon durchgelesen, aber erst kurz vorm schlafen gehen, heut morgen. Bin aber immer wieder aufs neue begeistert - ihr drückt Karten, findet sofort immer noch nen passenden Thread und gebt euch hier im Forum mit uns Anfängern ab, obwohl ihrs ja sicher nicht mehr müsstet - seid sicher froh wenn die WM rum ist na ja, aber geht ja in zwei, bzw. vier Jahren wohl wieder weiter - würd ich denn jetzt schon mal so in Raum werfen:
Auf in die Schweiz/Österreich und nach Südafrika mit Ormus

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Bayernkiller
sooo verabschiede mich,, bin total kaputt durch meine 5 stündige!!!!! rückfahrt vom länderspiel nach köln zurück!!! die erfinder des parksystems da sollte man echt erschiessen...
Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Penner haben mich doch glatt erst auf einen dieser riesigen Parkplätze gelotst, 5 Euro abgeknüpft, um mir dann mitzuteilen, daß es hier gar keine Schattenparkplätze gibt ( brauchte ich unbedingt da ich meinen Hund im Auto lassen musste ) Nachdem ich dann zahlreiche von diesen super unfreundlichen "Parkeinweisern" höflichst vergeblich um Hilfe gebeten hinsichtlich eine Schattenparkplatzes geriet ich schlussendlich dann doch an einen sehr hilfsbereiten Mitarbeiter dort, der mir genau erklärte, wo diese Plätze zu finden sind ( auf der anderen Seite vom Stadion ) By the way - die 5 Euro wollten se natürlich nicht wieder rausrücken - Schweinebande!
-
Zitat von Rentüj
Aber ich nehms einfach so weg... allen... aus Rache oder Genugtuung für die Qualen hier... ja: und die Tixx schmeiß ich dann einfach hier in Kreuzberg in den nächsten Dönerladen!
Ich sollte wohl mal ins Bett gehen... mach ich aber nicht!
du wohnst in xberg ? 61 oder 36 ?
-
Zitat von Rentüj
Neustart FireFox?!
Hast Du unter "Erweiterungen" denn "Tab Mix Plus [de] 0.3.0.4" stehen?
Ja, Neustart gemacht, bei mir steht Tab Mix Plus 0.3
-
Zitat von Michael_Saar
...und gebt euch hier im Forum mit uns Anfängern ab, obwohl ihrs ja sicher nicht mehr müsstet...
wenn ich ergänzen darf: und bekommt trotzdem noch auf's Maul!
Naja... ich zieh trotzdem mein Shirt an im Stadion,... auch wenn ich dem einen oder anderen hier mittlerweile auf'n Fuß gelatscht bin!
-
-
Zitat von Rentüj
wenn ich ergänzen darf: und bekommt trotzdem noch auf's Maul!
Naja... ich zieh trotzdem mein Shirt an im Stadion,... auch wenn ich dem einen oder anderen hier mittlerweile auf'n Fuß gelatscht bin!
ich auch
-
Hab jetzt 0.3.0.4.installiert aber auch da kann ich die tabs nicht umbenennen.
-
Zitat von Rentüj
Mittlerweile Bergmann... 61!
buuuuh !!!
-
-
-
Hat denn jemand den Fehlerlink von den Thommys ?
-
Hat jemand schonmal einen LogIN bei den TSTs gehabt, irgendwie scheinen sie mir nicht ganz koscher zu sein....
tsts brasilien
england
frankreich
tschechien
aber nix funzt -
Zitat von Rentüj
Aha... alter Oranienstraßen-Punk, wa?!
natürlich nicht....
hab aber in der tat ein paar jahre am mariannenplatz gewohnt und bin mittlerweile rüber in den wrangelkiez gezogen.
61 ist aber auch nett - die mieten völlig überzogen jedoch... -
Hat jemand vorm Schlafengehen noch einen Fehlerlink 1x AF/M/S/N oder ES?
-
Das sind Fakes
Ne lasst mal ich gehe ins Bett -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Hier anner Marheineke gehts noch... musst halt nur Glück haben!
du wohnst am Marheinekeplatz ?
huiiiiiii....das Schmuckstück von 61 - bien fait !
biste gar nicht in der Blücher auf der Fete ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!