Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
1x Saudis - Ukraine in HH Kat. 1 für 115€
... hat doch vorhin einer gesucht.
-
Zitat:
Zitat von DrKnut
Eine Frage an die Profis: woran erkennt man eigentlich genau, wie lange ein Keks gültig ist ?
Ich weiss, man klickt auf den Keks und dann steht da eine Nummer hinter Expires, aber wie ist da die Uhrzeit verschlüsselt ? DANKE !wie jetzt, verschlüsselt? Bei mir steht da Klartext.
Bei mir steht unter Gültig bis: bis Ende der Sitzung.
Also woher habt Ihr den genaue Zeit ? -
Zitat von Bieper
Verarsch mich ni! du hast eh keine Kohle
!
hatte da jemand Logins?
Die Frage ist eher, wer keinen Login hatte. TST Brasilien und England ist mittlerweile genauso tief oder hoch, je nach Sichtweise, wie das Spiel Iran gegen Angola. Soll heißen:
TST Brasilien etc wird nur als Türöffner benutzt und in Sekunden schnelle wieder ins Resale gestellt. -
Sagt mal taugen die Polen Ecuador als Cookie Lieferanten?Sind ja schon ewig drin,sieht aus als wäre was faul
-
-
-
-
-
Tunesien - Saudis 2xKat1, wer will?
-
-
Hallo Tooor-Gemeinde,
ich hätte 1 x SWE - T&T KAT 2 anzubieten.
Bei Interesse bitte PN
-
Nabend zusammen !
Kind schläft, Freundin ist feiern und ich schau mal bei Euch rein
Woher kommen diese ganzen TST ??? Das sind doch Fakes oder ? Brasilien war ja heute Mittag schon drin. Oder will die mittlerweile keiner mehr sehen ??? -
Ich denke Türöffner muss man immer kaufen...sprich TST wären teure Öffner. Oder ist mir das was grundsätzliches entgangen?
-
Zitat von Kevin1
sinds nicht sogar 50 jahre? würde heißen, dass die nächste wm erst 2058 wieder in deutschland möglich ist, leider
Würde mich nicht wundern wenn Blatter & Co demnächst (wegen des großen Erfolgs !) wie im Eishockey jedes Jahr eine WM stattfinden läßt....
Dann könnten wir uns in 12 Jahren wieder bewerben -
-
-
-
erledigt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!