hab nen prob.. und zwar ging der sound die ganze zeit immer aber irgendwie gehter jetzt, jedenfalls bei den packages gar nicht mehr? wie kann das sein?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Will einer?
-
Ormus tool instaliert! (Hoffe ich)
Was ist das andere Programm? Was macht es?
-
Zitat von Seanpaul1
Danke erstmal, aber ich verstehs nicht ganz !!! spiel 40 werden grad keine angeboten, nur #2, aber das ist fake nicht ? du meinst, ich gehe einfach auf die seite wo mehrere packages angeboten werden, mache "neu laden" und dann kommt das signal ??
warum sollte es denn kommen ? ich meine, wenn es davor 3 packages sind und nach dem reload auch ??
sorry, bin aber wie gesagt noch nicht im bilde
nein, du suchst dir aus den packages eines aus und gehst unten recht auf "bestellung fortsetzen", dann gibste den code ein und die nächste seite, die reloadest du bis zum umfallen... -
und wie würde das laufen?
-
-
Zitat von HBabbe
das heißt letzter aufruf korea togo!
Ich piss´ mich weg....
-
-
-
Zitat von Seanpaul1
Danke erstmal, aber ich verstehs nicht ganz !!! spiel 40 werden grad keine angeboten, nur #2, aber das ist fake nicht ? du meinst, ich gehe einfach auf die seite wo mehrere packages angeboten werden, mache "neu laden" und dann kommt das signal ??
warum sollte es denn kommen ? ich meine, wenn es davor 3 packages sind und nach dem reload auch ??
sorry, bin aber wie gesagt noch nicht im bilde
Das Program geht ja normalerweise davon aus, das augenblicklich keine Pacakes angeboten werden, obwohl das R aktiv war. Dann kanst Du die Seite automatisch "reloaden" lassen und der Ton ertoent sobald irgendwelche Packages zur Auswahl stehen. Wenn Du "reloadest" und es sind schon Packages da, dann kriegst Du sofort den Ton. -
-
togo is schon da!
-
Zitat von Schalko
Ormus tool instaliert! (Hoffe ich)
Was ist das andere Programm? Was macht es?
Dann hilft Dir das weiter http://tooor.de/showthread.php?t=4177 -
-
Togo war nahezu als erster hier!
-
ich war vorher da.
-
-
-
Beides ist installiert. Konnte mit dem zweiten Begriff erst nichts anfangen. Ist aber aktiviert. Nur leider bekomme ich keinen Ton!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!