Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
4x togo - schweiz kat1 , funracer?
-
letzter Aufruf 1 x Togo - Schweiz PK1
-
Zitat von Hico
Also bei der Übersicht aller 64 Spiele?
Sobald da ein R schwarz wird kommt Signalton?
Bei mir nicht.Ich habe von allen Spielen die ich haben will einen Tab offen. Erst wenn es Karten für eines dieser Spiele gibt kommt Ton. Und halt beim Login.
Nein, bei der Uebersicht kommt kein Ton. Es ist genau so wie Du gesagt hast, wenn ein Paket verfuegbar wird, fuer ein Spiel, das Du haben willst gibt es einen Ton. Und genau das kannst Du nutzen, um zu testen, ob Dein Ton funktioniert, indem Du eine Seite aufmachst, in der es schon Pakete zur Auswahl gibt. Wenn Du da dann Reload drauf machst, kriegst Du sofort den Ton -
oh ja, ich versuch es noch, hoffe keks hält noch solange
-
Hab auch noch nie nen Ton gehabt, obwohl notify.wav auf c:\ liegt.
weiß nicht warum... muss halt immer so nachschauen -
-
-
Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache. Die Datei liegt in C:
Leider kommt kein Ton -
-
so...2 x mal tunesien gegen die saudis kat1 sb...toll
-
-
Zitat von Californian
Und hoerst Du jetzt den Ton, wenn Du bei de Seite mit all den Packages fuer #2 einfach mal auf "Reload Every" gehst ohne ein Paket auszuwaehlen?
NEIN !!! So ein Mist !!!
Woran kanns denn liegen ??? es ist doch : alle...neu laden und dann auf alle 5 sec neu laden oder eben auf alle 10 sec neu laden, oder ?
-
selbes prob. mi dem Ton. HAbe für den Ticketfinder mal ne andere Wav Datei rausgesucht. MAl sehn obs was hilft...Ist auf jeden FAll netter. Was von den Strokes...
-
Ich habe schon gedacht ich wäre der einzige ohne Ton!
Konnte jemand das Problem bei sich beheben?
-
Sorry, war längere Zeit nicht mehr hier: sind die 2 Tix bei POL-ECU PK1 ein Bug?
-
-
@ alle ohne Ton:
Ihr habt aber schon euren Rechner Lautsprecher an, bzw. im windows den Ton nicht aus, oder???
-
Ja sollte passen, einfach auf C:/ also in keinen Unterordner dann müsste es gehen!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!