iLaber
-
rob077 -
26. Mai 2011 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
12:24 flauschi Meldet sich im Moderator-Kontrollzentrum an
jetzt gehts meschta annen Kragenblödsinn, hab grad brasis pn volumen auf 5 runtergesetzt
-
blödsinn, hab grad brasis pn volumen auf 5 runtergesetzt
moment, ich frag ihn direkt mal ob das stimmt........ -
-
vielleicht könntest Du ihm auch mal für den nachmittag frei geben
-
darf meine macht nicht missbrauchen, sorry
-
was jez genau?
souveränität -
souveränität
na dann besteht ja noch hoffnung
souverenität heißt für mich übrigens nicht blödheit zu ignorieren, aber das wirste vielleicht auch noch kapieren.
-
darf meine macht nicht missbrauchen, sorry
-
na dann besteht ja noch hoffnung
souverenität heißt für mich übrigens nicht blödheit zu ignorieren, aber das wirste vielleicht auch noch kapieren.
jo sicher! mal an die eigene nase gefasst ?
-
-
jo sicher! mal an die eigene nase gefasst ?
mein lieber meschta, du hast jetzt 7400 beiträge geschrieben, davon waren ungefähr 7400 gemeinplätze, banalitäten, anbiederungen, binsenweisheiten und hilflose versuche, witzig zu sein. in summe bewerte ich sowas dann gern mal mit rot, dafür ist das bewertungssystem glaube ich da. und wenn ich das dann mal was öfter mache, dann heule doch bitte nicht rum, sondern bediene dich deiner viel gepriesenen souverenität [sic!] und ignoriere das ;););)
edit: und nun verlasse doch bitte diesen schönen fred und schleich dich in den hoffe fred, hier passte ungefähr so gut rein wie deine tsg in die bundesliga
-
ich hab die Pro Version, da geht das
du zahlst ja auch mitgliedsbeitrag
moment, ich frag ihn direkt mal ob das stimmt........
ich auch
-
-
du zahlst ja auch mitgliedsbeitrag
du bist der michi ballack von tooor.de
-
du bist der michi ballack von tooor.de
und wer is der lutscher und der kevin -
pn
nix da -
mein lieber meschta, du hast jetzt 7400 beiträge geschrieben, davon waren ungefähr 7400 gemeinplätze, banalitäten, anbiederungen, binsenweisheiten und hilflose versuche, witzig zu sein. in summe bewerte ich sowas dann gern mal mit rot, dafür ist das bewertungssystem glaube ich da. und wenn ich das dann mal was öfter mache, dann heule doch bitte nicht rum, sondern bediene dich deiner viel gepriesenen souverenität [sic!] und ignoriere das ;););)
edit: und nun verlasse doch bitte diesen schönen fred und schleich dich in den hoffe fred, hier passte ungefähr so gut rein wie deine tsg in die bundesliga
1. Deine 59.645 Beiträge waren bestimmt auch an Intelligenz nicht zu überbieten , wow
2. Bin ich im Gegensatz zu Dir nicht so Respektlos-sollte man aber als MOD sein! Anders kann ich deine plumpen Aussagen nicht werten.
3. Ist es meine Sache in welchem Fred ich mich aufhalte
4. Souveränität wird so geschrieben -
-
1. Deine 59.645 Beiträge waren bestimmt auch an Intelligenz nicht zu überbieten , wow
2. Bin ich im Gegensatz zu Dir nicht so Respektlos-sollte man aber als MOD sein! Anders kann ich deine plumpen Aussagen nicht werten.
3. Ist es meine Sache in welchem Fred ich mich aufhalte
4. Souveränität wird so geschrieben1.) intelligenz erwartet auch niemand
2.) vor dir hab ich keinen respekt, das is wahr
3.) stimmt, war ja auch nur ne bitte
4.) tippfehlerund nun husch husch
bitte
-
postfach voll
scheiße
pps...
http://www.tooor.de/forum/off-topi…-und-val-4.html
fred öffnen un namen erneuern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!