möpse
dazu könnt ich ne mörder geschichte erzähln
Bitte Bitte Bitte Bitte
möpse
dazu könnt ich ne mörder geschichte erzähln
Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte
ok, wenn du so lieb fragst:)
neulich warn wir auf nem geburtstag, wo so ne ost-tussi von ihren rennmöpsen erzählte. schon brüller genug dann ging deren tochter, so 12 oder 13 mit der 12jährigen tochter von ner andern mit deren hund, collie oder so, spazieren und begegneten nem typen, der mit seinem mops spazieren ging. die eine göre meinte dann zu dem typ ganz begeistert, sie hätte auch 2 möpse:) ganz entrüstet meinten die beiden gören dann zu uns, der typ hätte nich mal geantwortet, sondern hätte nur komisch geguckt und wär schnell weiter
neulich warn wir auf nem geburtstag, wo so ne ost-tussi von ihren rennmöpsen erzählte. schon brüller genugdann ging deren tochter, so 12 oder 13 mit der 12jährigen tochter von ner andern mit deren hund, collie oder so, spazieren und begegneten nem typen, der mit seinem mops spazieren ging. die eine göre meinte dann zu dem typ ganz begeistert, sie hätte auch 2 möpse:) ganz entrüstet meinten die beiden gören dann zu uns, der typ hätte nich mal geantwortet, sondern hätte nur komisch geguckt und wär schnell weiter
wahre geschichte, weeßte, weeßte:)
neulich warn wir auf nem geburtstag, wo so ne ost-tussi von ihren rennmöpsen erzählte. schon brüller genugdann ging deren tochter, so 12 oder 13 mit der 12jährigen tochter von ner andern mit deren hund, collie oder so, spazieren und begegneten nem typen, der mit seinem mops spazieren ging. die eine göre meinte dann zu dem typ ganz begeistert, sie hätte auch 2 möpse:) ganz entrüstet meinten die beiden gören dann zu uns, der typ hätte nich mal geantwortet, sondern hätte nur komisch geguckt und wär schnell weiter
schön daß sie nich den falschen typen getroffen haben
schön daß sie nich den falschen typen getroffen haben
flauschi, nä
flauschi, nä
eher gandi!
eher gandi!
stimmt, den gibts ja auch noch
Und? Hatse?
Und? Hatse?
möpse? naja mit 13
möpse? naja mit 13
konfirmandentörtchen?
möpse? naja mit 13
sach ma wieviele jahrzehnte warst du nich mehr draußen
konfirmandentörtchen?
egon
sach ma wieviele jahrzehnte warst du nich mehr draußen
seitdem ich mir möpse beim spaziern gehn hab zeigen lassen
hamma story
hamma story
die uschis fandens auch nur halb so lustig wie die männa
halb so lustig geht doch noch
die konnten sicher garnicht verstehen, was an diesen hässlichen Hunden jetzt so lustig sein soll!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!