Nix los hier heute, alle am Bollerwagen suchen oder was?

iLaber
-
rob077 -
26. Mai 2011 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
Gestern übrigens in Hangover 2 gewesen.
Ich fand den absolut super. Fast genauso gut wie den ersten Teil. Lustig vorallem, weil viele Szenen im Lebua Hotel gedreht wurden, in dem ich letztes Jahr auch gewohnt hab.
-
Gestern übrigens in Hangover 2 gewesen.
Ich fand den absolut super. Fast genauso gut wie den ersten Teil. Lustig vorallem, weil viele Szenen im Lebua Hotel gedreht wurden, in dem ich letztes Jahr auch gewohnt hab.
konntest du dich in irgend einer szene wieder erkennen?
-
is heut was besonderes oder warum is keine sau hier online
-
Der Tag nach Vattatach
-
Der Tag nach Vattatach
un was is da so besondres an diesem vattatach, 99 % der leute hier saufen doch eh jeden tag, egal warum -
un was is da so besondres an diesem vattatach, 99 % der leute hier saufen doch eh jeden tag, egal warum
Das is richtig, aber wenn man frei hat, kann man ja auch mal nich saufen und hier rumhängen.
-
Grüß Gott Wintersportler
-
Das is richtig, aber wenn man frei hat, kann man ja auch mal nich saufen und hier rumhängen.
achso, stimmt...an frei hat ich nit gedacht. sowas kenn ich einklich gar nit -
achso, stimmt...an frei hat ich nit gedacht. sowas kenn ich einklich gar nit
Gut, dass du unsere Volkswirtschaft hochhältst.
-
-
Gut, dass du unsere Volkswirtschaft hochhältst.
genau
pps...haste den typen mal wegen usb-anschluß anne anlage gefragt -
genau
pps...haste den typen mal wegen usb-anschluß anne anlage gefragtKlar
Ich hab ihn nur gefragt, ob er die Anlage für den Termin übrig hat, aber diese Frage selbstverständlich vergessen.
Andererseits kann ich mir nich vorstellen, dass er keinen USB-Anschluss hat und während der letzten WM hat ein Kollege von mir da auch schon einen Laptop angeschlossen gehabt. -
hallo brasi, alles klar
-
hallo brasi, alles klar
klar, es ist schon wieder freitag, es ist wieder diese bar. und ich muss dir jetz erzählen, was mir wiederfahren is, jetz seh ich die zukunft positiv, denn ich bin optimist:) -
klar, es ist schon wieder freitag, es ist wieder diese bar. und ich muss dir jetz erzählen, was mir wiederfahren is, jetz seh ich die zukunft positiv, denn ich bin optimist:)
hämoment, was geht
-
hä
moment, was geht
ich sags dir ganz konkret -
ich sags dir ganz konkret
aha -
aha
am wochenende hab ich mir den fuß verdreht -
am wochenende hab ich mir den fuß verdreht
oha,wie ists passiert
-
oha,
wie ists passiert
das geht dich mal gar nix an!!1! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!