heute abend spieln die Leningrad Cowboys hier um die ecke für umsonst, ich glaub das schau ich mir mal an, die solln ja ne geile show machen

iLaber
-
rob077 -
26. Mai 2011 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
heute abend spieln die Leningrad Cowboys hier um die ecke für umsonst, ich glaub das schau ich mir mal an, die solln ja ne geile show machen
donauinselfest 1994, da warense cool , war auch fuer umme
-
donauinselfest 1994, da warense cool , war auch fuer umme
gibt es irgendeine bekannte band in den letzten 30 jahren die doch noch nicht live gesehen hast?
-
gibt es irgendeine bekannte band in den letzten 30 jahren die doch noch nicht live gesehen hast?
elvis -
gestern war ich in frankfurt... gleichzeitig war auch iron maiden da... und dann zurück sbahn... ich wollt schon nen bio institut anrufen und neue menschenarten melden
-
gestern war ich in frankfurt... gleichzeitig war auch iron maiden da... und dann zurück sbahn... ich wollt schon nen bio institut anrufen und neue menschenarten melden
da würd ich auch gern noch mal hingehn, aber die aktuelle setlist ist einfach ne frechheit
-
bei mir zaehlt nur der hansi
da würd ich auch gern noch mal hingehn, aber die aktuelle setlist ist einfach ne frechheitstimmt!
uebrigens, die hab ich so cca 1985 gesehen, passt grad noch in deinen 30 jahre rahmen
-
uebrigens, heute haben hier Incheon United gegen die Suwon Blue Wings gespielt
-
bei mir zaehlt nur der hansi
stimmt!uebrigens, die hab ich so cca 1985 gesehen, passt grad noch in deinen 30 jahre rahmen
damals als sie noch st.petersburg cowboys hießen ne?
-
uebrigens, heute haben hier Incheon United gegen die Suwon Blue Wings gespielt
klingt animiert -
-
klingt animiert
takeshis castle
-
-
wenn sie jetz bei hamilton den heckflügel mit nen bisschen tape kleben würden, wär ich für immer mclaren fan
-
wenn sie jetz bei hamilton den heckflügel mit nen bisschen tape kleben würden, wär ich für immer mclaren fan
alles nur laecherlich
-
-
jo
wieso durften die reifen wechseln?
weil scheinbar irgend ein trottel von der fia auf vettel gewettet hat
alles nur bullshit. die regel sagt klar dass man beim abbruch nix am auto machen darf, es sei denn es ist ne sicherheitsbedingte notwendigkeit.
edit: englischer kommentator sagt gerade dass bisher immer nur die reifen aufgewaermt werden durften, eben aus sicherheits gruenden, er kennt aber bisher noch keinen fall wo die auch wechseln durften
-
weil scheinbar irgend ein trottel von der fia auf vettel gewettet hat
alles nur bullshit. die regel sagt klar dass man beim abbruch nix am auto machen darf, es sei denn es ist ne sicherheitsbedingte notwendigkeit.
der hamilton hätt sich jetz aber auch was größeres verdient, der spielt ja mehr pistenraupe als formel 1 pilot
-
der hamilton hätt sich jetz aber auch was größeres verdient, der spielt ja mehr pistenraupe als formel 1 pilot
kein blowjob von da pussycat meinst?
-
japp, voll den gardetypen abgespritzt, das wollt ich auch schon immer mal machen
-
japp, voll den gardetypen abgespritzt, das wollt ich auch schon immer mal machen
POST DES JAHRES
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!